Offiziell: Ex-Bayern-Coach wird Trainer beim VfB Stuttgart

Offiziell: Ex-Bayern-Coach wird Trainer beim VfB Stuttgart

Nathalie Baye: Deutsche sind romantisch

+
Nathalie Baye denkt bei deutscher Literatur an Romantik.

Frankfurt/Main - Denkt die Französin Nathalie Baye an Deutschland, bekommt sie romantische Gefühle. Dabei kommt die Schauspielerin selbst aus dem Land der Liebe.

Die französische Schauspielerin Nathalie Baye hält Deutsche für besonders romantisch. “Wenn mir deutsche Literatur in den Sinn kommt, verbinde ich sie vor allem mit der Romantik und das ist etwas, woran wir Franzosen gern denken“, sagte die 64-Jährige der “Frankfurter Rundschau“ (Dienstagausgabe). Die Romantik spiele auch in der Musik eine wichtige Rolle. Baye erhalte aus Deutschland viele Briefe, auch einige Liebesbriefe. Viele Briefe kämen jedoch von Autogrammjägern, fügte sie hinzu.

Baye ist derzeit in ihrem neuen Kinofilm “Bezaubernde Lügen“ zu sehen.

Auch interessant

Meistgelesen

Sarah Lombardi, die Neue von Bohlen - Pietro reagiert:  „Dieter, ich bin sehr enttäuscht ...“
Sarah Lombardi, die Neue von Bohlen - Pietro reagiert:  „Dieter, ich bin sehr enttäuscht ...“
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Traumfrau mit Albtraum-Dates: Dieses Model gibt ihrer Schönheit die Schuld  
Beliebter Radio-Moderator gestorben: Dieses Foto postete er Tage zuvor - Rührendes Statement der Ehefrau
Beliebter Radio-Moderator gestorben: Dieses Foto postete er Tage zuvor - Rührendes Statement der Ehefrau
Sophia Thiel zeigt sich plötzlich wieder - sieht auffallend anders aus und wird angefeindet
Sophia Thiel zeigt sich plötzlich wieder - sieht auffallend anders aus und wird angefeindet

Kommentare