Zeit mit der Familie

Beatrice Egli im Familienglück: Die Schlager-Sängerin berichtet von ihrem wunderbaren Oster-Moment

Sängerin Beatrice Egli bei der Show von Designerin Lena Hoschek im E-Werk in München
+
Sängerin Beatrice Egli bei der Show von Designerin Lena Hoschek im E-Werk in München

Gemeinsam mit den Liebsten Zeit zu verbringen, ist in der aktuellen Situation wichtig und trägt viel zum eigenen Wohlbefinden bei. Findet auch Sängerin Beatrice Egli.

Zürich - Die Ostertage sind vorüber, doch wir schwelgen noch in schönen Erinnerungen. Auch dieses Jahr ist bei vielen Menschen das Osterfest wieder anders ausgefallen als noch vor zwei Jahren. Durch die Corona-Pandemie und die immer wieder erneuerten Regeln der Bundesländer, wird einem der Alltag leider weiterhin erschwert. Umso schöner ist es, wenn man sich wieder in die Arme schließen kann. Findet auch Schlager-Star Beatrice Egli. Die Sängerin widmete an Ostern ihren Fans und Followern einen emotionalen Einblick in ihr Familien-Leben.

Beatrice Egli auf Instagram: Das größte Ostergeschenk ist die Familie

Die 32-Jährige ist nicht nur für ihre Hits bekannt, die auch schnell mal zum Ohrwurm werden, sondern auch für ihre offene und herzliche Art. An Ostern verbrachte sie Zeit mit ihrer Nichte und ihrem Neffen, wie sie auf der Social-Media-Plattform Instagram verkündete: „Das schönste an Ostern war für mich wieder einmal die Ostereiersuche mit meinen Neffen und meiner Nichte! Dieser Moment, wenn sie etwas gefunden haben, was der Osterhase extra für sie versteckt hat, ist so wunderschön. Die leuchtenden Kinderaugen und das Strahlen über beide Ohren lässt mich immer wieder selbst zum Kind werden!“, kommentierte die Sängerin ihren Beitrag.

Beatrice Egli auf Instagram: Fans sind ganz entzückt von ihrem emotionalen Beitrag

Ihre Follower und Fans können die emotionalen Worte der Sängerin nachvollziehen und kommentieren: „Oh, Beatrice. Welch wunderschönen Fotos von Dir zu Ostern. Und das Leuchten in Kinderaugen seh‘ ich auch soo gern, geht so tief ins Herz!“, schreibt eine Userin unter diesem Beitrag. Doch nach den Feiertagen ist auch bei dem Schlager-Star wieder das Arbeiten angesagt. „Für mich heißt es jetzt erstmal ab an den Schreibtisch, die Emails der vergangenen Tage durcharbeiten! Und dann freue ich mich aufs Training. Was ist euer Tages-Highlight?“, fragt sie ihre 381 000 Abonnenten auf der Social-Media-Plattform. Bleibt abzuwarten, wann auch sie wieder ihre Fans bei einem Konzert oder bei einer Autogrammstunde wieder in die Arme schließen kann.

Auch interessant

Kommentare