Beatrice Eglis Live-Auftritt

Beatrice Egli: Große Freude bei Live-Auftritt nach einem Jahr Pause

Beatrice Egli rockt die Bühne
+
Beatrice Egli rockt die Bühne

Die Schlagersängerin trat nach einem Jahr wieder live mit ihrer Band auf der Bühne auf. Die Prominente feierte zuvor Fasching. 

Pfäffikon – Beatrice Egli (32) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und konnte ihre Fans bereits mit Hits wie „Bunt“ von 2020 und „Mein Herz“ von 2013 begeistern. Auch die aus Pfäffikon in der Schweiz stammende talentierte Künstlerin musste ihre Live-Shows wegen der globalen Coronavirus-Pandemie zunächst bis auf Weiteres verschieben und hatte zuvor in Postings über ihre Social Media-Plattform auf Instagram verkündet, wie sehr sie es vermissen würde, für ihre Fans auf der Bühne zu performen. Deshalb freute sich die talentierte Sängerin, die in diesem Jahr für einen Swiss Music Award nominiert ist, natürlich umso mehr darüber, dass sie im Rahmen eines Live-Auftritts nach einem Jahr der Pause endlich wieder ein Konzert mit ihrer Band spielen konnte. Die „Bunt“-Musikerin veröffentlichte dazu am Samstag (20. Februar) ein Bild von ihrem Live-Konzert mit ihrer Band im Metropol Theater Bremen und verkündete, dass ihre erste Live-Performance nach einem Jahr der Pause so aufregend sei. Beatrice Egli fügte hinzu, dass sich ihre Fans das Konzert bei sich zu Hause über einen Live-Stream ab 20:15 Uhr anschauen können. Am Ende der Ankündigung enthüllte die schöne Künstlerin, dass sie sich so sehr auf das Event freuen würde und auch Hashtags wie #livemitband, #konzert und #live, durften natürlich nicht fehlen. In den Kommentaren zu Eglis Ankündigung waren zahlreiche positive Rückmeldungen ihrer Follower zu lesen, die ihre Vorfreude auf die Performance ausdrückten und ihrem Idol alles Gute für ihren Auftritt wünschten.

Die schöne Prominente feierte zuvor die Faschingszeit

Beatrice Egli (32) teilte mit ihren Followern zuvor ein Posting, mit dem sie die Faschingszeit feierte, die die Schweizer als Fasnacht bezeichnen. Der erfolgreiche „Bunt“-Schlagerstar postete dazu am Dienstag (16. Februar) ein Foto über ihren Account auf Instagram, auf dem sie in einem türkisblauen Oberteil in einem Einkaufswagen im Supermarkt zu bewundern ist und freudestrahlend in die Kamera schaut. Beatrice Egli erklärte zu dem coolen Posting, dass die Faschingszeit vor der Tür stehen würde und fügte hinzu, dass die Feierlichkeiten in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie natürlich ganz anders als sonst aussehen würden. Die Schlagermusikerin fragte ihre Follower, was denn ihr bisher coolstes Kostüm zu Fasching gewesen sei und wollte von ihnen wissen, ob sie sich in diesem Jahr trotzdem verkleiden würden. Beatrice Egli verkündete zudem, dass sie gerade Bilder von ihren kleinen Neffen gesehen hätte, die bei sich zu Hause alleine eine Faschingsfeier veranstalteten. Die Prominente fügte zudem die zu den Feierlichkeiten passenden Hashtags wie unter anderem #partyistwasdudrausmachst und #karneval hinzu. Scheint also ganz so, als ob die Schweizerin trotz der aktuellen Situation eine schöne Fasnacht feiern konnte!

Auch interessant

Kommentare