Fans in Aufregung

„Überraschung“! Beatrice Egli hat sich für Florian Silbereisen etwas Besonderes einfallen lassen

Beatrice Egli neben Florian Silbereisen bei einer TV-Show (Archiv).
+
Beatrice Egli neben Florian Silbereisen bei einer TV-Show (Archiv).

Florian Silbereisen feiert am Samstagabend eine neue ARD-Gala im TV. Beatrice Egli hat sich für ihren Besuch etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Gelsenkirchen - Rumms! Die Schlager-Welt steht vor den TV-Shows von Florian Silbereisen ja immer ein wenig Kopf. Neue Singles, Alben und Videos sprießen geradezu aus dem Boden. Klar: Denn mit einem Auftritt in einer ARD-Gala des Schlager-Moderators gibt es eine große Öffentlichkeit, der man die neuen Werke vorstellen kann.

Meist sind die Neuigkeiten aber vorab bereits groß angekündigt - dennoch freuen sich die Fans dann über die TV-Premiere. Anders nun in diesem Fall.

Beatrice Egli mit großer Überraschung für Show von Florian Silbereisen

Schlager-Star Beatrice Egli mag es offenbar gern spontan. Und so hat die Sängerin aus der Schweiz schlicht völlig ohne jede Vorankündigung einen neuen Song veröffentlicht. Und das nur einen Tag vor der Silbereisen-Show „Schlager-Strandparty“ in der ARD.

„Überraschung! Meine neue Single ‚Samstagnacht‘ ist da“, schreibt Beatrice Egli via Instagram an ihre Fans und meint weiter: „Na, wer freut sich genauso wie ich auf den Tag, an dem wir endlich wieder zusammen tanzen und feiern können?“ Denn genau darum geht es in ihrem neuen Schlager-Song.

Dann die Ankündigung, die bei ihren Fans sicher für Freude sorgen wird: Beatrice Egli wird den neuen Song auch am Samstag bei Florian Silbereisen singen, wie sie ebenfalls in dem Posting verrät.

Doch es wird wohl nicht ihr einziger Auftritt bleiben. Zuvor hatte sie bereits angekündigt, dass es ein Duett mit ihr geben wird. (rjs)

Auch interessant

Kommentare