Ausflug mit Freunden

Beatrice Egli zeigt sich auf dem Wasser - Fan: „Hast du noch alle Tassen im Schrank ...“

Beatrice egli steht mit erhobener Hand vor einem dunkelblauen Hintergrund. Ihr Kleid ist mit roten Kussmund-Aufdrucken verziert. Ihr mUnd steht leicht offen.
+
Beatrice Egli ist mit Freunden auf einem Boot unterwegs. (Archivbild).

Beatrice Egli macht mit Freunden einen Ausflug aufs Wasser. Ihren Fans bei Instagram gewährt sie besondere Einblicke.

  • Beatrice Egli ist mit Freunden in Hamburg unterwegs.
  • Sie unternimmt eine Bootstour durch den Hafen.
  • Ein Fan macht sich Gedanken um die Schlagersängerin.

Hamburg - Feuchtfröhlicher Ausflug für Beatrice Egli. Anders als man zunächst vermuten könnte, zieht die Schweizer Schlagerprinzessin aber nicht durch die Bars. Stattdessen schippert sie am Donnerstag mit Freunden eine Runde durch den Hamburger Hafen. Dazu passt perfekt: Es ist der Internationale Tag der Freundschaft.

Nach ihren Touren in den Bergen zieht es sie jetzt offenbar aufs Kühle Nass. An dem Ausflug lässt Egli auch ihre zahlreichen Fans teilhaben und teilt auf ihrem Instagram-Account Fotos des Tages. Mit ihren Freunden scheint sich der Schlagerstar bestens zu amüsieren.

Beatrice Egli: Bootstour in Hamburg - doch nicht nur zum Vergnügen

Doch die kleine Bootstour ist nicht nur reines Vergnügen. Denn nebenbei wird auf dem Schiff auch gearbeitet. Egli schreibt auf Instagram: „Heute ist der internationale Tag der Freundschaft. Wie schön, dass ich genau heute mit meinen Freunden für meine Doku drehe.“

Nach dem Erscheinen ihrer neuen Single „Bunt“ gönnt sich der Schlagerstar also keineswegs eine Auszeit, sondern stürzt sich direkt ins nächste Projekt: einen Dokumentationsfilm über ihr Leben und Wirken. Ihr neuer Song wird von den Fans übrigens heiß diskutiert. Während viele hellauf begeistert sind, finden manche das Lied eher schwach im Vergleich zu anderen.

Beatrice Egli: Die Fans sind von den neuen Instagram-Bildern begeistert

Die Fans freuen sich über den kleinen Instagram-Gruß von Beatrice Egli. „Einfach nur toll“, schreibt ein Nutzer zu den Bildern, auf denen die Sängerin mit ihren Freunden herzlich lacht. „Wunderschön anzusehen“, kommentiert ein anderer Fan. Viele Follower wünschen ihrem Idol viel Spaß bei den Dreharbeiten in Hamburg. Glaubt man den strahlenden Gesichtern auf den Bildern, scheint die Gruppe den aber auf jeden Fall zu haben.

Ein Fan fragt sich aber, ob die Schlagerprinzessin „noch alle Tassen im Schrank" hat. Allerdings nicht, weil er an den Aufnahmen an sich etwas auszusetzen hätte, sondern weil Egli für die Aufnahmen offenbar früh aufgestanden ist. Das schließt der Fan zumindest aus dem Zeitpunkt des Postings. (mam)

Auch Dani Büchner zeigt sich auf Instagram - und präsentiert ihren Fans einen komplett neuen Look.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab

Kommentare