1. tz
  2. Stars

Beatrice Egli kündigt Auszeit an - doch ein Satz sorgt für Spekulationen

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Beatrice Egli Zürich, Switzerland. 30th, October 2021. The Swiss schlager singer Beatrice Egli performs live at Die gros
Beatrice Egli kündigt eine Auszeit an. © Gonzales Photo/Tilman Jentzsch via www.imago-images.de

Beatrice Egli nimmt sich auf Instagram eine Auszeit und zieht sich zurück. Das kündigte sie in ihrer Story an. Ein Satz macht jedoch stutzig.

Bern - Nach einem aufregenden und turbulenten Jahr geht Schlager-Star Beatrice Egli 2022 ganz ruhig und still an. Das kündigte die 33-Jährige kürzlich in ihrer Instagram-Story an. Gleichzeitig ließ sie einen Satz fallen, der für Spekulationen sorgt.

Beatrice Egli kündigt Auszeit an - doch ein Satz sorgt für Spekulationen

„Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir, denn ich genieße noch ein bisschen die Ruhe. Freue mich aber auf alles, was kommt“, lautete die Ankündigung der Schlager-Sängerin laut mdr.de in ihrer Instagram-Story. Kein Wunder, dass Egli das neue Jahr erstmal ruhig angehen lassen möchte. Schließlich war der Wirbelwind, der nahezu immer ein Strahlen im Gesicht trägt, im vergangenen Jahr ziemlich viel auf Achse.

Sie veröffentlichte nicht nur ihr neues Album „Alles was du brauchst“, sondern infizierte sich mit dem Coronavirus und überstand eine Covid-Erkrankung. Außerdem bestieg die sportliche Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin das Matterhorn - einer der 48 Viertausender in der Schweiz und einer der höchsten Berge der Alpen. Daneben war sie in zahlreichen TV-Shows zu sehen, kämpfte gegen einen Hochzeitsbetrüger an und war auch auf ihrem Instagram-Account für ihre Fans präsent. Kein Wunder also, dass auch ein Energiebündel wie Egli mal eine Pause braucht.

Beatrice Egli nimmt sich eine Auszeit, in der sie „Liebe tanken“ will

Wie sie diese Auszeit gestalten möchte, das verriet die 33-Jährige ebenfalls: „Nichts tun, ruhen und Liebe, Freude und Energie und alles tanken, was es Gutes gibt.“ Ob sie diese Liebe bei ihrer Familie und Freunden oder bei einem bestimmten neuen Menschen in ihrem Leben tanken wird, das blieb jedoch offen. Auch wenn sich ihre Fans sicherlich über eine neue Liebe in ihrem Leben freuen würden, schließlich wird immer wieder über das Liebesleben und den Beziehungsstatus des Schlager-Stars wild spekuliert. Im November 2021 betonte sie gegenüber der Bild allerdings noch, dass sie eine selbstbewusste und glückliche Frau sei, die ihr „persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig“ macht. „Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger.“ (jbr)

Auch interessant

Kommentare