Beatrice Eglis Instagram Story

Beatrice Egli hat ihre eigene GNTM-Favoritin

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli outet sich als Fan

Die Sängerin schaute sich den Talentwettbewerb an und war von den Designs der Modeschöpferin begeistert. Der Star enthüllte zuvor, dass sie die Konzerte vermissen würde.

  • Beatrice Egli (32) enthüllte in ihrer Instagram Story, dass sie sich „GNTM“ anschaute und dabei nur Augen für die wunderschönen Designs von Irene Luft hatte, die eine ihrer Lieblingsdesignerinnen sei.
  • Die schöne „Bunt“-Künstlerin schwärmte in einem weiteren Instagram-Posting über die wunderschönen Kleider des Labels Irene Luft, die bei „GNTM“ gezeigt wurden.
  • Die talentierte Schlagersängerin verkündete zuvor über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, dass sie die Live-Auftritte für ihre Fans vermissen würde.

Pfäffikon – Beatrice Egli (32) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und konnte zuvor bereits mit Hits wie „Bunt“ von 2020 und „Irgendwann“ von 2013 Erfolge feiern. Die ursprünglich aus Pfäffikon in der Schweiz stammende Schlagersängerin lässt ihre Fans mit zahlreichen Videoclips und mit schönen Bildern regelmäßig über ihren Account auf Instagram an ihrem Alltag und an ihrer spannenden Karriere teilhaben und enthüllte nun über die Social Media-Plattform, dass sie sich den Talentwettbewerb GNTM“ anschauen würde, bei dem das Supermodel Heidi Klum (47) als Jurorin fungiert. Beatrice teilte dazu am Donnerstag (4. Februar) über ihre Story auf Instagram jedoch mit, dass sie sich die TV-Show nur ansehen würde, weil in der aktuellen Folge der Sendung die Kleider einer ihrer Lieblingsdesignerinnen präsentiert wurden. Bei den schönen Designs handelte es sich um Kleidungsstücke der Modeschöpferin Irene Luft, deren Modemarke ihren Hauptsitz in München hat. Die talentierte Künstlerin ließ ihre Fans zudem an einem weiteren Schnappschuss von sich teilhaben, den sie auf ihrer Social Media-Plattform teilte und fragte ihre Follower im Untertitel zu dem Posting, ob sie sich gestern Abend denn auch „GNTM“ angeschaut hätten. Auf dem Foto ist Egli komplett in den Designs der Marke gekleidet und trägt unter anderem einen stylischen Mantel mit Karomuster und Stiefel aus trendigem Lackleder. Neben dem coolen Foto verlinkte die Sängerin den Account der Designerin Irene Luft und auch das Konto des beliebten Talentwettbewerbs mit Heidi Klum.

Die talentierte Musikerin verkündete zuvor, dass sie die Auftritte vor ihren Fans vermisse

Beatrice Egli (32) verkündete zuvor, dass sie die wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit nicht stattfindenden Live-Auftritte vor ihren Fans stark vermissen würde. Dazu teilte die schöne „Bunt“-Sängerin einen coolen Schnappschuss von sich, der kurz vor einem ihrer Konzerte aufgenommen wurde und auf dem die Schweizer Künstlerin vor Vorfreude auf ihren Auftritt gar nicht mehr aus dem Grinsen herauszukommen scheint. Beatrice teilte das Foto am Donnerstag (4. Februar) über ihren Account auf Instagram und verkündete, dass sie die Momente kurz vor dem Auftritt sehr vermissen würde, wenn sie vor Aufregung, gleich zu ihren Fans rauszugehen, wie ein Honigkuchenpferd grinsen würde. Dem Posting fügte die prominente Schönheit zudem unter anderem die passenden Hashtags #grinsen, #vermissung und #bühnenmomente, hinzu.

Auch interessant

Kommentare