Überraschung auf Instagram

Beatrice Egli zeigt, wie der perfekte Start in den Tag aussieht: Fans sind begeistert - „das allerbeste überhaupt“

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli bei einem Sommer Open Air Auftritt im Steigerwaldstadion.
+
Beatrice Egli ist bekannt als ein sehr positiver Mensch.

Wie startet man am besten in den Tag hinein? Beatrice Egli macht es in einem Post auf Instagram vor und bekommt viel Zuspruch.

Pfäffikon SZ, Kanton Schwyz – „Morgenstund hat Gold im Mund.“ Ganz nach diesem Motto scheint jedenfalls die gebürtige Schweizerin Beatrice Egli zu Leben. Die Schlagersängerin, die 2013 als Siegerin der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, zeigte mit einem Post auf Instagram wie sie selbst am liebsten in den Tag startet.

Ein guter Start in den Morgen ist und bleibt einfach die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag. Wenn morgens schon Stress und Hektik herrscht, ist das alles andere als ein guter Tagesstart. Leider ist aber gerade der Morgen vieler Menschen anstrengend: Duschen, anziehen, schnell Frühstück herunterwürgen und in die Arbeit hetzen. Eine solche Hektik und die damit verbundene Anspannung raubt sofort Energie, die man aber eigentlich benötigt, um tagsüber produktiv zu sein.

Instagram: Beatrice Egli startet ihren Morgen mit einem positiven Post

Beatrice Egli hingegen machte es genau richtig: Wie sie in ihrem Instagram Post mit ihren Fans teilte, begann ihr Morgen mit einem Kaffee, in dessen Milchschaum ein Herz geformt war. Ihrem Blick nach zu urteilen, schien sie den Kaffee in der Tat sehr genossen zu haben. „Wenn der Tag mit einem Herz-Kaffee startet, kann er ja nur gut werden. In diesem Sinne: einen herzlichen guten Morgen“, schrieb die beliebte Schlägersängerin zu dem Foto.

Beatrice Egli bekommt auf Instagram Beitrag mit „Herz-Kaffee“ viel Zuspruch

Eine wirklich positive Art den Tag zu beginnen. Egli zeigt mit diesem Beitrag nur wieder wie wichtig es ist sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Schon ein Kaffee kann einem regelrecht den Tag versüßen. Ihre Fans scheinen das jedenfalls genauso zu sehen. So kommentierte jemand: „Ja auf jeden Fall das kann nur ein gutes Zeichen sein! Ohne Kaffee kann mein Tag auch nie starten.“ Andere schreiben: „Tage die mit Liebe und Herz starten, sind doch immer die Schönsten“ oder „Kaffee ist das allerbeste überhaupt, dir einen perfekten Start in den Tag.“ (lp)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare