Dieser Look kann sich sehen lassen

Beatrice Egli überrascht mit drastischer Typveränderung - So haben sie ihre Fans noch nie gesehen

Beatrice Egli singt - Beatrice Egli ist geschminkt
+
Beatrice Egli ist optisch verändert.

Glücksgefühle können unzählige Ursachen haben. Beatrice Egli verrät, was sie in Hochstimmung versetzt. Mit einer krassen Typveränderung sorgt sie für Begeisterung.

  • Beatrice Egli postet ein Foto auf Instagram.
  • Darauf zeigt sie sich mit einer krassen Typveränderung.
  • Ihre Fans sind hellauf begeistert.

Update vom 04. August, 09.19 Uhr: Beatrice Eglis Style ist nicht nur bunt, sondern auch immer wieder für eine Überraschung gut. Auf Instagram zeigt sich die Schlagersängerin mit einer krassen Typveränderung. Und natürlich ist auch ihr neues Make-up- sagen wir mal - sehr farbenfroh. Doch auch ihre neue Frisur sorgt für ein Oha-Erlebnis bei ihren Fans.

Mit einem Schnappschuss bedankt sich die Schweizerin bei ihren Followerin für das tolle Feedback für ihre neue Single „Bunt“. Und legt dazu gleich mal das passende Make-up auf: türkis glitzernder Lidschatten, rote Wange und knallorangen Lippenstift. Ihre Lippen schürzt sie als Dankeschön an ihre Fans zu einem Kussmund. Mit ihren Haaren folgt sie damit einem Trend, den gerade auch andere Promis wie Moderatorin Annie Carpendale oder Sängerin Lena Meyer-Landrut derzeit mitmachen. Egli hat sich nämlich mit einem Kreppeisen Locken in ihre Haare gemacht. So hat man die Blondine noch nie gesehen! Ihre Fans sind natürlich hellauf begeistert von dieser Wandlung.

„Du siehst so hübsch aus“, „Mega schön bist du“, „Wow wie hübsch“ und „Wow, tolle Haare“, kriegen sich ihre Follower vor Begeisterung kaum mehr ein. Doch nicht nur für ihre Typveränderung und ihr Outfit bekommt Egli Komplimente, auch für ihre Musik bedanken sich ihre Fans bei der Sängerin.

Wow, sieht die gut aus! Beatrice Egli läutet den Sommer ein - Fans sind begeistert

Update vom 22. Juli 2020: Beatrice Egli scheint die gute Laune für sich gepachtet zu haben. Während der Sommer nämlich in großen Teilen Deutschlands noch immer auf sich warten lässt, verzaubert die hübsche Schlagersängerin ihre Fans mit ihrem sommerlichen Outfit. In einem neuen Instagram-Post berichtet Egli nun über ihren vollgepackten Alltag. Während die 32-Jährige unter dem veröffentlichten Bild von ihrem Interview-Marathon und den anstehenden Veröffentlichungen ihrer neuen Musik berichtet, sticht vor allem das Outfit der Schlagersängerin ins Auge. Wow, sieht die gut aus!

Gelbe High-Heels, türkisfarbene Shorts und lilfarbenes, tief ausgeschnittenes Top. Bei diesem farbenfrohen Outfit dürfte der Sommer bei vielen Fans endlich angekommen sein. „Du siehst einfach fantastisch aus“, „Diese knalligen Farben stehen dir einfach verboten gut“ und „Du machst mein Leben bunt“ zeigen sich Fans von dem Anblick der Sängerin begeistert. Sogar eine zweite veröffentlichte Aufnahme (bei Instagram nach rechts wischen) schmälert die Begeisterung der Fans nicht. Dort zeigt sich Egli nämlich ganz sportlich mit Sneakern. „Du bist eine wunderschöne Frau", sind sich die Follower einig. Beatrice Egli hat gegen Schlager-Kollegin Helene Fischer und ihren wunden Punkt gestichelt.

Was macht den Schlagerstar glücklich? Beatrice Egli mit kuriosem Geständnis

Ursprungstext vom 10. Juli 2020: München - Leicht wuschelige Haare, leuchtender Pulli, strahlendes Lächeln - Beatrice Egli ist für den jüngsten Gruß an ihre Fans zu Hochform aufgelaufen. Die Schweizer Schlagerprinzessin beglückte ihre Fans auf Instagram mit gleich drei neuen Schnappschüssen von sich und machte ganz nebenbei ein ulkiges Geständnis. Beatrice Egli machte unterdessen ihre Fans mit einer Ankündigung fassungslos.

Sie fragt ihre Follower, was denn deren „persönlicher Glücksmoment“ des Tages gewesen sei und beantwortet die Frage für sich selbst gleich mit. „Ich hab mich heute über viele Kleinigkeiten gefreut, wie zum Beispiel den Duft von frisch gewaschener Wäsche!“, erklärt sie zum Post. Es braucht wohl also nicht besonders viel um Beatrice Egli glücklich zu machen. Ob sich ihre Fans über die frische Wäsche genau so freuen?  

Freude bereitet der Schlagersängerin auch eine Wandertour in den Bergen. Auch am Sonntag stürmte Beatrice Egli auf einen Gipfel - mit unglaublichem Proviant und einem geheimnisvollen Begleiter.

Beatrice Egli: Darüber freuen sich die Fans der Schlagersängerin 

Bei ihren Fans scheint die Antwort auf die Frage klar. Sie freuen sich vor allem über das strahlende Lächeln der Schlagersängerin auf den neuen Fotos. Die frisch gewaschene Wäsche rückt da eher in den Hintergrund. Zumindest wenn man den zahlreichen Kommentaren der Follower glaubt. „Siehst ja super aus heute, frisch gewaschene Wäsche riecht sehr gut, mein Glücksmoment ist dein wunderschönes Lächeln zu sehen“, schreibt ein Fan unter den Instagram-Post. 

Dieser Meinung schließen sich auch einige andere an und schreiben zum Beispiel: „Ich würde sagen, das hübsche Foto von Dir hier zu sehen!“ Ein anderer schwärmt: „Wenn Du lachst, geht die Sonne auf.“

Beatrice Egli: Ihr letzter Instagram-Post sorgte für Furore

Kurz vorher durften sich die Kölner Fans der Schweizer Schlagersängerin bereits freuen. Denn sie verkündete ebenfalls auf Instagram, dass sie bereits im Juli in der Kölner Lanxess Arena wieder live singen wird. Trotz der angespannten Situation, die das Coronavirus noch immer verursacht, kann das Konzert in Nordrhein-Westfalen stattfinden. Unter der Ankündigung brach ein Sturm der Begeisterung aus. Ein anderer Post hingegen sieht auf den ersten Blick harmlos aus, könnte aber fatale Folgen haben

Verboten gut sah auch ein Instagram-Foto von Musiker Sasha aus. Im Zuge der Kampagne #abschlussfeier2020 postete der Popsänger ein Bild von seiner Abschlussfeier. Und stellt beim Blick auf sein Outfit die berechtigte Frage: „Wo zum Teufel kommt dieser Hut her?“ Schlager-Star Ross Antony zeigte sich im Deutschland-Urlaub - in ganz ungewohntem Look. Eine andere Schlagersängerin - nämlich Maite Kelly - ging mit ihren Fans durch ein Wechselbad der Gefühle.

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"
Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama
Pandemie und Rassismus bedrücken Michelle Obama
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann
Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann

Kommentare