Fans haben nur Augen für ein Accessoire

Beatrice Egli zeigt sich beim Wandern in den Bergen - aber wie sieht sie denn da bitte aus?

Schlager-Star Beatrice Egli singt bei einem Auftritt.
+
Schlager-Star Beatrice Egli singt bei einem Auftritt.

Beatrice Egli verbringt gerne Zeit in den Bergen. Jetzt war sie wieder in besonderer Mission in den Alpen unterwegs. Mit einem Accessoire erstaunte sie ihre Follower.

  • Beatrice Egli ist gerne auf Wanderungen in den Bergen.
  • Auf Instagram* lässt die Schlager-Sängerin ihre Fans an den Touren teilhaben.
  • In ihrem neuen Beitrag sorgt die Schweizerin mit ihrer Brille für Aufsehen. 

Update vom 27. Juli 2020: Beatrice Egli war mal wieder in den Bergen. Diesmal allerdings nicht privat, sondern in Werbe-Mission. Bei Instagram zeigte sich der Schlager-Star bei einer Wanderung in den Kitzbüheler Alpen. Denn in dem Promi-Ort war sie am Sonntag in Florian Silbereisens Show „Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich“ zu Gast, in der es eine Riesen-Panne gab. Neben dem Bild rührte die Schweizerin die Werbetrommel für die Sendung und kündigte an, erstmals auf Italienisch zu singen.

Etwas versteckt machte die Sängerin auch noch Werbung für ihre neue Single „Bunt“ und das gleichnamige Best-Of-Album. Passend zum Titel trug sie ein weißes Hemd mit bunter Schrift. Überhaupt dominierten knallige Farben bei ihrem Spaziergang in den Bergen: Pinke Jacke, blaue Hose, blonde Haare. Doch ihren Fans fiel ein ganz anderes Detail auf, wie aus den Kommentaren hervorgeht.

Beatrice Egli in den Bergen: Fans finden Gefallen an Brille des Schlager-Stars

Neben den üblichen und zahlreichen Liebes-Bekundungen und Anhimmeleien fiel immer wieder die Rede von einem Accessoire: Eglis Brille hatte es den Fans angetan. „Was ist denn das für ne Brille?“, fragte einer und versah den Kommentar mit einem lachenden Emoji. „Wat für ne geile Sonnenbrille zu einer tollen Frau“, schrieb ein anderer Fan. Ein weiterer Follower stellte auf Silbereisens Schlager-Show und Eglis Accessoire fest: „Mega warst Du wie immer, mega coole Brille“.

Im zweiten Bild (das Sie durch Klick auf die Pfeile/Wischen sehen) ihres Instagram-Beitrags wird deutlich, was die Fans umtreibt. Es ist kein normales Modell, das Egli trägt. Die Brillengläser in einem orange-braunen Ton haben eine Herzform. Am unteren Rand der Gläser scheinen die Brillen-Herzen zu zerlaufen. Ihre Follower scheinen aber durchaus Gefallen an dem Nasenfahrrad zu finden. „Von welcher Firma ist die Brille???“, will einer wissen.

Erstmeldung vom 12. Juli 2020: Bei Wandertour: Schlagerstar Beatrice Egli schleppt unglaublichen Proviant auf Gipfel - Fans rätseln über Mann

Bern - Mitten in der Urlaubssaison gönnen sich auch viele Promis in diesen Tagen eine Auszeit. Die einen verbringen ein Wochenende an der deutschen Küste - so etwa Dieter Bohlen auf Sylt oder Lena Meyer-Landrut in Warnemünde - die anderen sind sportlicher unterwegs. Kai Pflaume lässt sich auch in Kopenhagen nicht von einer ausgiebigen Joggingrunde abhalten, wie kürzlich schon in München*. 

Video: Beatrice Egli macht nicht nur auf Bergen eine gute Figur

Beatrice Egli beim Sonntags-Wandern in den Bergen

Für große Augen sorgt aber am Sonntag vor allem Schlagersängerin Beatrice Egli. In aller Früh startete die blonde Frohnatur zu einer Wanderung in die Schweizer Berge. „Morgenstund‘ hat Gold im Mund“, verkündete die 32-Jährige zu Beginn ihrer Wanderung in ihrer Instagram-Story* mit dem Hinweis auf die Uhrzeit: 5.59 Uhr! Respekt. 

Schlagerstar Beatrice Egli schleppt unglaublichen Proviant auf den Gipfel

Doch nicht nur Eglis enorme Energie am frühen Sonntagmorgen fällt den rund 300.000 Followern* auf. Ein ganz anderes Detail sorgt bei der Sängerin selbst für Schmunzeln: Ihr Proviant. Denn der hat es in sich, wie sie später mit mehreren Bildern auf Instagram zeigt. Schon am Vorabend hat der Schlagerstar drei gigantische Hefezöpfe gebacken - zu sehen ebenfalls in ihrer Story. Dazu ist auf den Bildern ein reinstes Buffet zu sehen: Gekochte Eier, Butter, Schinken, Tomaten und Gurken tischt die Sängerin bei einer Pause am Gipfelkreuz auf. 

Beatrice Egli mit XXL-Fresspaket beim Wandern - User ungläubig: „Für dich allein?“

„Ich glaube, besser kann man nicht frühstücken“, stellt ein User fest. „Schleppst du das alles selbst hinauf?“ - mehrere Fans wollen wissen, ob Beatrice Egli das enorme Fresspaket allein auf den Gipfel getragen hat. „Für dich allein?“, fragt ein anderer ungläubiger User mit einem Emoji, das große Augen macht.

Beatrice Egli in den Bergen: Fans rätseln über geheimnisvolle Begleitung

Nein, nicht für sie allein, stellt die Sängerin in ihrer Story mit Herzchen-Smiley klar. „Wer ist denn da noch dabei, bei dem leckeren Frühstück?“ und „Mit wem wanderst du denn jedes Mal auf die Berge?“, wollen neugierige Fans wissen. Doch wer sie auf die Bergtour begleitet hat und wer in den Genuss ihrer selbstgebackenen Hefezöpfe kommen durfte, verrät die Schweizerin nicht. 

Kürzlich unterlief Beatrice Egli ein Fauxpas auf Instagram - der wohl vielen von uns auch schon passiert ist. Währenddessen macht ein anderer Schlager-Star Urlaub in Kroatien und schockt ihre Fans mit einem waghalsigen Vertrauens-Test. (va)

Nicht nur in den Bergen, sondern auch auf dem Wasser macht Beatrice Egli eine tolle Figur.

Lena Meyer-Landrut hat sich überraschend in einer Sat.1-Umfrage gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Das Thema der Umfrage: Wer ist die begehrteste Prominente Deutschlands? Verona Pooth plante eigentlich, ein lustiges Selfie zu veröffentlichen. Doch der Versuch ging ordentlich nach hinten los.

Kai Pflaume baute sein "Büro" vor einer Münchner Kirche auf - und wurde verjagt. Schlager-Star Ross Antony zeigte sich im Deutschland-Urlaub - in ganz ungewohntem Look. Beatrice Egli machte unterdessen ihre Fans mit einer Ankündigung fassungslos.

Auch auf den Wander-Geschmack gekommen ist offenbar Thomas Gottschalk. Er zeigt sich in ungewohnt lockerem Outfit bei seinem Ausflug ins Gasteinertal. Aber seine Begleitung macht das wieder wett.

Auch interessant

Kommentare