Schlagersendung

Beatrice Egli lädt zur Freitagabendshow

Beatrice Egli freut sich auf den Sommer
+
Beatrice Egli freut sich auf den Sommer

Die Prominente kündigte eine MDR-Freitagabendshow über ihren Instagram-Account an. Die Schlagersängerin sprach zuvor über die Gold-Edition ihres Albums.

Pfäffikon, Schweiz – Beatrice Egli (32) ist bei ihren Fans als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen der Schweiz, Österreichs und Deutschlands bekannt und konnte bereits mit Hits wie „Bunt“ von 2020 und dem Song „Mein Herz“ von 2013 riesige Erfolge feiern. Die talentierte Sängerin, die in Pfäffikon in der Schweiz geboren wurde, soll derzeit glücklicher Single sein und lud ihre Fans nun am Donnerstag (25. Februar) zu der „Sehnsucht nach Sommer“-Freitagabendshow des MDRs ein. Die lebensfrohe Schweizerin teilte dazu einen schönen Schnappschuss von sich in ihrer Instagram-Story, auf dem sie in einem bunten Kleid zu bewundern ist, das schulterfrei ist und auf dem Beatrice pinkfarbene Ohrringe trägt. Die Schlagermusikerin verriet in dem Posting zudem, dass in der Show auch die Performances von zahlreichen anderen bekannten Stars wie unter anderem von dem Sänger Clueso (40) und von der Schlagerkünstlerin Sonia Liebing (31) zu sehen sein werden. In dem Untertitel zu der spannenden Ankündigung erklärte Beatrice Egli, dass wir sicherlich alle Sehnsucht nach dem Sommer hätten und enthüllte, dass sie ihre Follower deshalb am Freitagabend (26. Februar) im MDR ab 20:15 Uhr mit auf eine musikalische Reise in den Süden nehmen würde. Am Ende des Postings fügte die schöne Künstlerin die Instagram-Konten der Stars hinzu, die in der Show mit von der Partie sein werden und fragte ihre Follower, ob sie mit ihr mitkommen würden. Wir sind uns sicher, dass das TV-Format, in dem stimmungsvolle Musikvideos und tolle Landschaften zu sehen sein werden, bei den Zuschauern ordentlich gute Laune und viel Vorfreude auf den diesjährigen Sommer versprühen wird.

Die schöne Prominente machte zuvor eine Ankündigung zur neuen Gold-Edition ihres Albums

Beatrice Egli (32) hatte ihren Followern über ihren Account auf Instagram zuvor angekündigt, dass demnächst die Gold-Edition ihres erfolgreichen „Miini Schwiiz, mini Heimat“-Albums auf dem Markt erscheinen würde. Die aus Pfäffikon stammende Schönheit ist in diesem Jahr mit einem Swiss Music Award nominiert und teilte ihren Followern am Sonntag (21. Februar) mit, dass auf der Gold-Version ihrer LP auch eine Instrumental-Version ihres Hits „Miini Schwiiz, mini Heimat“ zu finden sein wird. Beatrice Egli witzelte dazu, dass die neue Version des Songs da ist, damit auch ihre Fans dieses Lied lauthals mit ihr mitsingen können. Die Sängerin wünschte ihren Followern dann noch viel Spaß beim Üben des Liedes und fügte die Hashtags #goldedition, #instrumental und #minischwiizminiheimat hinzu. 

Auch interessant

Kommentare