TV-Legenden unter sich

Bald zusammen? Pietro Lombardi deutet gemeinsame Zukunft an - Beatrice Egli muss dabei schmunzeln

Beatrice Egli und Pietro Lombardi sprechen bei Instagram geheimnisvoll über ihre Zukunfts-Pläne. Sind die beiden DSDS-Sieger musikalisch schon bald zusammen zu sehen?

Berlin – Es ist ein Wiedersehen von zwei echten TV-Legenden. Die DSDS-Sieger Beatrice Egli und Pietro Lombardi haben sich auf einen gemütlichen Plausch getroffen und scheinen dabei so einiges zu besprechen, wie sie auf Instagram dokumentieren. Zum einen holt sich die Schweizer Sängerin, die jüngst als Gipfelstürmerin auf sich aufmerksam machte, von ihrem Castingshow-Kollegen Social-Media-Tipps, die beiden schmunzeln jedoch auch über mögliche gemeinsame Projekte.

DSDS-Sieger unter sich: Beatrice Egli und Pietro Lombardi zeigen sich zusammen bei Instagram.

Beatrice Egli und Pietro Lombardi: Rendezvous der DSDS-Sieger

In einer Instagram-Story zeigen sich die beiden Stimmwunder ihren Followern beim gemeinsamen Kaffeeklatsch – Pietro dabei ganz lässig mit Cap und Beatrice mit Sonnenbrille im Haar. Die beiden DSDS-Sieger haben sicher viele Neuigkeiten auszutauschen, ein Thema steht aber vor allem im Mittelpunkt. Denn Beatrice Egli holt sich von Social-Media-Experte Pietro Tipps für einen anstehenden Livestream auf der beliebten Bilderplattform.

Schließlich sei er für sie der „Live-Instagram-Hero“. Was zu einem erfolgreichen Stream gehört? – Der „Ti Amo“-Sänger weiß die Antwort: „Fans einladen – Punkt eins. Spreche immer aus dem Herzen – Punkt zwei.“, erklärt er seiner Musikkollegin, „Und ich sehe unnormal fertig aus – Punkt drei“, fügt er lachend hinzu. „Lasst Liebe da für DSDS, auch wenn es schon Vergangenheitsmusik ist“, richtet er sich abschließend an alle Egli-Fans. „Vergangenheitsmusik“ trifft es gut - schließlich liegt sein Sieg in der Kult-Show bereits ein ganzes Jahrzehnt zurück und auch für Beatrice Egli ist seit ihrem Triumph 2013 eine lange Zeit vergangen.

Beatrice Egli und Pietro Lombardi: DSDS-Stars sprechen über gemeinsame Projekte

Das Gespräch der beiden Chartstürmer dreht sich, wenn auch nur so halb ernst gemeint, ebenfalls um gemeinsame, musikalische Projekte. „Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich“, scherzt Pietro Lombardi, „Zehn Jahre noch“. Beatrice Egli reagiert darauf mit prustendem Lachen – Nein sagt sie aber auch nicht. Wer weiß also, vielleicht starten die beiden ja wirklich in naher Zukunft ein gemeinsames Projekt. Ein echtes Spektakel wäre es auf jeden Fall. (le)

Bei einem Live-Auftritt wurde Pietro Lombardi sehr emotional - und musste einen Song sogar abbrechen.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/beatrice_egli_offiziell

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare