Schlagerstar besteigt das Matterhorn

„Ob ich vor Aufregung schlafen kann?“ - Egli freut sich auf Experiment

Beatrice Egli hat große Ziele
+
Beatrice Egli hat große Ziele

Beatrice Egli will das Matterhorn besteigen! Aktuell befindet sich der Schlagerstar in einem Trainingscamp, ihre Instagram-Fans nimmt sie mit auf das Abenteuer...

Zermatt-Matterhorn - Schlagerstar Beatrice Egli wird in einem Trainingscamp für ihren Aufstieg zum Matterhorn vorbereitet. Der TV-Star dokumentiert die Reise in ihrer Instagram-Story. Bereits während der Zugfahrt trug Egli schon ihre neuen Wanderschuhe, um sie vor dem großen Tag einzulaufen. In ihrer Story gab die Sängerin bereits zu, sehr aufgeregt zu sein. Trotzdem freut sie sich auf das Abenteuer und versucht positiv zu bleiben, schreibt Egli auf Instagram. Auf dem Weg genoss die fröhliche Blondine die schöne Aussicht und ließ auch ihre Fans an der Berglandschaft teilhaben. In einem separaten Instagram-Beitrag beschrieb die ehrliche Schlagersängerin, wie sie sich einen Tag vor dem Trainingscamp fühlt - und zwar ganz schön aufgeregt!

Auf dem Bild strahlt die Österreicherin perfekt gestylt in die Kamera. „Soeben bin ich in meinem Hotel in Zermatt angekommen, um von hier aus in mein erstes Matterhorn-Trainingscamp zu starten.”, schreibt Beatrice unter das Foto. Dort wird Egli zwei Monate auf die große Matterhorn-Besteigung vorbereitet. Die Musikerin teilte ihren Fans ebenfalls mit, dass sie die Vorbereitungen in den nächsten Tagen in ihrer Instagram-Story teilen wird, damit ihre Follower live mit dabei sein können. „Ob ich wohl heute Nacht vor Aufregung überhaupt schlafen kann?”, fragt sich Egli unter dem Beitrag.

Egli gibt ihren Fans ein Matterhorn-Update

Wie angekündigt gibt Beatrice ihren Fans heute ein Update. Zum Frühstück gab es bereits nahrhaften Haferbrei mit ganz viel Protein, damit die Sängerin viel Kraft für den bevorstehenden Tag hat. In ihrer neuesten Instagram-Story erklärte Beatrice, dass sie ihre Aufregung zwar nicht über Nacht abschütteln konnte, sich aber dennoch sehr auf ihren ersten Tag im Trainingscamp freut. Für die Motivation teilt Egli ihren Followern auch gleich das Ziel des Trainings mit, denn im Juli soll es bereits auf das Matterhorn gehen. Im Trainingscamp wird nun erst einmal bestimmt, an welchem Punkt sich der TV-Star befindet und wie viel Training sie noch benötigt, um den Aufstieg auf den Berg zu meistern. In dem letzten Clip filmt sich Beatrice auf dem Weg zum Trainingscamp - heute Abend gibt es sicher ein erneutes Update für die Fans. Wie der erste Tag wohl gelaufen ist?

Auch interessant

Kommentare