Foto mit besonderer Widmung

Altes Baby-Bild zum Muttertag: Erkennen Sie den süßen Schlager-Star?

Ein Schlager-Star postete zu diesem Foto einen rührenden Muttertagsgruß.
+
Ein Schlager-Star postete zu diesem Foto einen rührenden Muttertagsgruß.

Zum Muttertag hagelt es Grüße und Dank, auch bei den Promis. Ein Schlager-Star richtete mit einem süßen Baby-Bild bewegende Worte an seine Mama - wissen Sie, wer es ist?

Pfäffikon - Der Mama einfach mal Danke sagen für alles: Das haben am 9. Mai mal wieder etliche Leute gemacht. Nicht alle können aber in der Corona-Pandemie an diesem besonderen Tag ganz persönlich ihrer Mutter die Wertschätzung aussprechen, die sie verdient. Deshalb gab es natürlich auch einige Grüße aus der Ferne. Besonders beliebtes Mittel dafür mittlerweile: Die sozialen Netzwerke.

Schlager-Star mit süßen Baby-Foto zum Muttertags - erkennen Sie das Musik-Talent?

Auch die Stars vergessen ihre Herkunft natürlich nicht. Da kann man noch so erfolgreich auf eigenen Beinen durchs Leben gehen - Mutti ist und bleibt auch in der Promi-Welt für viele einfach die Beste. Deshalb senden auch zahlreiche bekannte Gesichter eine nette Hommage via Instagram. Ein Schlager-Star hat sich hierfür ein ganz besonderes Foto ausgesucht.

Auf dem Bild ist der heute deutschlandweit bekannte Star als kleines Baby zu sehen. Eingewickelt in eine Decke, auf dem Arm seiner Mutter. Na, erkennen Sie, wer auf dem süßen Erinnerungsbild weit vor der großen Bühnenkarriere zu sehen ist?

Schlager-Star dankt Mama zum Muttertag - mit berührenden Worten

Bei der Kleinen auf dem Foto handelt es sich tatsächlich um Beatrice Egli! Die ehemalige DSDS-Siegerin und Schlager-Queen aus der Schweiz hat den Muttertag mit diesem Bild für einen besonderen Dank an ihre Mama genutzt. Die war schließlich schon damals, als Säugling, immer für sie da - und ist es wohl auch noch jetzt, wo die Sängerin mittlerweile 32 Jahre alt ist.

Zum Bild gibt es dann auch noch gefühlvolle Worte: „Geborgenheit, Liebe, Zuneigung, Wärme, Kraft, Ruhe und Schutz. Wenn mich ein Herz so umhüllt mit bedingungsloser Liebe, dann ist es das meiner Mama“, schreibt Beatrice Egli begeistert. Und weiter: „Seit 32 Jahren darf ich jede Sekunde meines Lebens dieses wundervolle Geschenk erfahren. Ich bin voller Dankbarkeit, in Mamis Armen so ein Zuhause zu haben - und das ein Leben lang.“

Allgemein scheint Beatrice Egli die Familie wahnsinnig wichtig zu sein. Erst kürzlich teilte sie schonmal ein altes Foto - diesmal gemeinsam mit ihren drei Brüdern.

Auch interessant

Kommentare