Beatrice geht auf Reisen

Beatrice Egli hat ihre Koffer für zwei Wochen gepackt - denn sie hat viel vor

Beatrice Egli trägt einen orangenen Pullover
+
Beatrice Egli kämpft mit Alltagsproblemen

Die Schönheit teilte in ihrer Instagram Story mit, dass sie ihre Koffer packte, weil viel auf dem Programm stünde. Die Künstlerin fragte sich zuvor, was sie am Sonntag unternehmen könnte. 

  • Beatrice Egli (32) teilte eine Story über ihre Social Media-Plattform auf Instagram, in der sie mitteilte, dass sie ihre Koffer für zwei Wochen packte.

    Die talentierte „Bunt“-Schlagersängerin verriet jedoch noch nicht, wohin sie reisen wird.

    Die talentierte Musikerin veröffentlichte zuvor ein lustiges Posting über ihre Tagesplanung für den Sonntag.

Pfäffikon – Beatrice Egli (32) ist bei ihren Followern als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs bekannt und konnte im letzten Jahr vor allem mit ihrem großen Hit „Bunt“ einen riesigen Erfolg feiern. Die ursprünglich aus Pfäffikon stammende Schweizerin teilt mit ihren Fans in regelmäßigen Abständen immer wieder Schnappschüsse und Videoclips aus ihrem spannenden Alltag und von ihrer Karriere. Die schöne „Mein Herz“-Künstlerin hatte zuvor über ihren Account auf Instagram zwei schöne Schnappschüsse von sich im Schnee auf der Alm geteilt und freute sich riesig über das verschneite Winterwunderland in ihrer Heimat. Beatrice veröffentlichte nun am Montag (8. Februar) eine Story über Instagram, in der sie in einem stylischen Oberteil in Orange zu bewundern war und witzelte, dass ihr die Zeit davongerannt sei, als sie ihre Koffer für zwei Wochen packte. Egli fügte dem Posting ein Party-Emoji hinzu und verriet zudem, dass sie sehr aufgeregt sei, weil sie sich für eine Reise wieder auf den Weg machen würde. Jedoch sei es noch ein gut gehütetes Geheimnis, wohin die Prominente verreisen wird. Sie versprach aber viele Shows, Moderationen und Auftritte. Es bleibt also spannend und abzuwarten, ob Egli bald verkünden wird, wohin sie ihre Reise gebracht hat!

Die talentierte Musikerin teilte zuvor ein lustiges Posting 

Beatrice Egli (32) hatte zuvor ein witziges Instagram-Posting mit ihren Fans geteilt, in dem sie sich humorvoll fragte, was sie denn am Sonntag unternehmen könnte. Die talentierte „Irgendwann“-Schlagersängerin veröffentlichte das Posting am Sonntag (7. Februar) und fragte sich im Untertitel zu dem Schnappschuss, auf dem sie auf einem großen Sofa sitzt, ob sie den Sonntag auf der Couch oder in der Natur verbringen sollte. Beatrice fügte witzelnd hinzu, dass sie sich diese große Frage wie immer stellen würde und fügte ein lachendes Emoji hinzu. Und auch die Hashtags #sonntag, #wochenende und #sundayvibes, durften natürlich nicht fehlen. Wir sind begeistert von Eglis humorvollem Umgang mit der Frage, die sich sicherlich einige Leute an einem Sonntag stellen!

Auch interessant

Kommentare