Schlager-Star im Flieger

Beatrice Egli: Foto aufgetaucht - wer ist der kernige Kerl an ihrer Seite?

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli war in Begleitung unterwegs.

Beartrice Egli ist beruflich wieder fleißig unterwegs, setzte sich am Samstag in den Flieger. Aber wer ist der Mann an ihrer Seite?

  • Beatrice Egli war kürzlich bei RTL zu Gast - das Rätsel über den Besuch ist wohl gelöst.
  • Ein Konzert führte sie Richtung Lüneburg.
  • Aber wer ist der Mann neben ihr im Flieger?
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt von Stars und TV gibt es in unserer App.

Update vom 4. Juli, 9.37 Uhr: Uff, ganz schön früh! Vor allem am Wochenende! Beatrice Egli zeigte sich via Instagram-Story bereits um 6.07 Uhr am Flughafen Zürich. Doch eine Frohnatur wie sie lässt sich vom frühen Wecker nicht umhauen. „Wunderschönen guten Morgen“, flötet sie auf Schwyzerdütsch in die Kamera. „Es sieht schon wieder ganz anders aus am Flughafen“, stellt sie die vielen Menschen fest. Langsam werde „die Geisterstadt“ wieder zum Leben erweckt.

Beatrice Egli war in Begleitung unterwegs.

Der Anlass für die Reise: Für den Abend war ein Auftritt in der - für Corona-Zeiten - fernen Stadt Lüneburg angesetzt. Dafür musste der Flieger herhalten. Auf mehreren Fotos zeigt sie sich in der Kabine mit Maske - aber Moment mal, wer ist der Mann an ihrer Seite? Attraktiv, kernig, wohl ein paar Jahre älter als sie. Eigentlich zeigt sich Beatrice Egli selten in Herren-Begleitung. Und auch über ihr Liebesleben ist kaum etwas bekannt.

Wer genau hinschaut, findet in der Markierung die - etwas langweilige - Auflösung. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf, der sie nach Lüneburg begleitet. Insofern ist die Partnerschaft wohl rein beruflicher Natur.

Die Fans von Beatrice Egli formulierten jedenfalls große Vorfreude auf das Lüneburg-Konzert. „Ich freu mich schon so sehr drauf dich wiederzusehen“, „Da wo du bist scheint immer die Sonne“ und „Wir sehen uns“, heißt es unter einem Post.

Radio: Ein bekannter Moderator aus Bayern urlaubt im Freistaat - und zeigt dort auch sein Gesicht

Indessen verkündete ein Dirty Dancing-Star seine Trennung - und überrascht mit einem Geständnis.

Schlager-Star Ross Antony zeigte sich im Deutschland-Urlaub - in ganz ungewohntem Look.

Beatrice Egli hat gegen Schlager-Kollegin Helene Fischer und ihren wunden Punkt gestichelt.

Beatrice Egli bei RTL: Spektakuläres Geheimnis wohl aufgelöst - Das steckte hinter ihrem TV-Besuch

Update vom 2. Juli, 11.37 Uhr: Lange Zeit wurde gemunkelt und spekuliert, was Schlager-Ikone Beatrice Egli bei der Mediengruppe RTL wohl zu erledigen hatte. Vor genau zwei Wochen war sie dort nämlich zu Besuch und machte auf Instagram ein Riesen-Geheimnis daraus. Nur so viel verriet sie: „Es wird was Cooles“. Seitdem tappten ihre Fans trotz erneutem möglichen Hinweis (siehe Update vom 25. Juni, 11.07 Uhr) im Dunkeln. Jetzt könnten die Spekulationen jedoch endlich ein Ende haben und das Geheimnis gelüftet sein.

Beatrice Egli bei RTL: Schlager-Show mit Eloy de Jong wird fortgesetzt

Wie DWDL berichtete, soll die Schlager-Musikshow „Ich find Schlager toll“ zusammen mit Eloy de Jong noch dieses Jahr im Herbst fortgesetzt und bei RTLplus ausgestrahlt werden. Gleich zwei neue Folgen soll es von dem vor allem beim älteren Publikum beliebten und seit 2019 ins Programm gerufenen TV-Format geben. Bei der Rankingshow präsentiert das Duo beliebte Schlager-Hits und Schlager-Stars. Na, wenn das mal keine Überraschung ist für alle Schlager-Fans.

Beatrice Egli bei RTL: Spektakuläres Geheimnis um ihren TV-Besuch - Fans rätseln

Update vom 25. Juni, 11.07 Uhr: Gibt Beatrice Egli ihren Fans auf Instagram einen ersten Hinweis über ihr TV-Geheimnis? Dort schreibt die Schlagersängerin: „Heute bin ich in ‚verbotener‘ Mission in Chemnitz... Es bleibt spannend.“ Dabei posiert Egli vor der bekannten Schloßkirche, welche als wertvollstes Bauwerk der Stadt gilt. 

Ob die Schloßkirche aber wirklich was mit ihrem geheimnisvollen TV-Besuch zu tun hat? Oder ob der Schnappschuss einfach in ihrer Freizeit entstanden ist, verrät die 32-Jährige nicht. Es heißt also weiter: Abwarten und sich den Kopf zerbrechen. 

Die Schweizer Sängerin kann sich aktuell nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Schon Mitte Juni verkündete sie auf Instagram die Veröffentlichung eines neuen Albums. Auch darauf dürfen sich alle Schlager-Fans freuen. 

Könnte ihr Besuch möglicherweise etwas mit der fulminanten Neuigkeit ihres Schlager-Kollegen Florian Silbereisen zu tun haben?

Beatrice Egli bei RTL: Spektakuläres Geheimnis um ihren TV-Besuch - Fans tappen im Dunkeln

Erstmeldung vom 24. Juni, 9.25 Uhr: 

Köln - Die Lockerungen der Corona-Krise machen zum Glück auch vor den Stars nicht Halt: Seit längerem ist auch Schlager-Star Beatrice Egli wieder in der Weltgeschichte unterwegs und zeigt sich auf Instagram von so manchem ihrer persönlichen Hotspots aus. Kürzlich postete sie dann eine Story, in der sie sich von einem besonderen Ort aus zeigte. Die Fans können scheinbar wirklich gespannt sein, denn aus ihrem TV-Besuch bei RTL macht sie bisher noch ein spektakuläres Geheimnis.

Beatrice Egli bei RTL: Spektakuläres Geheimnis um ihren TV-Besuch

Gewohnt mega gestylt - und das nicht nur auf der Bühne, sondern bisweilen auch beim Staubsaugen - zeigt sich Egli bei Instagram und verrät nur so viel: „Ich hatte heute einen traumhaften Tag, komme gerade aus der Mediengruppe RTL.“ Doch scheinbar ist sie dort bislang noch auf geheimer Mission unterwegs. Denn was sie da den ganzen lieben langen Tag getrieben hat, darüber macht die Schlager-Blondine bisher noch ein riesengroßes Geheimnis: „Und was ich hier gemacht habe? Kann ich noch nicht verraten“, sagt sie verschmitzt in ihre Handy-Kamera und lässt die Spannung damit bis ins Ultimo wachsen. Nur eines nimmt sie schon mal vorweg, denn „es wird was Cooles“, so Egli. 

Beatrice Egli bei RTL: Sie macht ein riesengroßes Geheimnis um ihren TV-Besuch

Eglis Fans tappen also vorerst noch im Dunkeln, was ihr Besuch bei dem Privatsender anbelangt. Ob es eine genauso große Überraschung wird, wie die Ankündigung eines ihrer bevorstehenden Konzerte im Juli auf Instagram, wird sich dann wohl noch herausstellen. 

Vor Kurzem hatte Beatrice Egli einen großen Auftritt in der Schlagershow „SchlagerXirkus“ mit Florian Silbereisen. Dabei führte sie jedoch ihre Kollegen komplett vor.

Neues aus der Kategorie was macht eigentlich: Das treibt „Einsatz in 4 Wänden“-Moderatorin Tine Wittler heute.

jbr

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“
Ja, richtig gesehen! Schlager-Topstar in Hallenbad fotografiert - doch Outfit sorgt für Verwunderung: „Baywatch 2.0“
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur
Ina Müller (ARD) kaum wiederzuerkennen! Moderatorin überrascht mit wilder Frisur

Kommentare