Skandal um Clan-Chef Miri: Zwei Urteile gefallen - eines hat drastische Konsequenzen

Skandal um Clan-Chef Miri: Zwei Urteile gefallen - eines hat drastische Konsequenzen

Was ist denn da los?

Schlagerstar Beatrice Egli präsentiert endlich ihren neuen Partner 

+
Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Nun packt die Schlagersängerin aus.

Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram in einem neuen und für viele Fans ungewohntem Look. Ein User findet: „Siehst echt aus wie eine Lachnummer.“

  • Beatrice Egli blickt auf eine erstaunliche Karriere zurück
  • Von DSDS ging es bis an die Spitze der deutschsprachigen Charts
  • Jetzt präsentiert sie einen neuen Partner an ihrer Seite

Update vom 5. November: Kaum eine Frau in der Schlagerwelt (Schlager: Schwere Erkrankung - Florian Silbereisen muss alle Auftritte mit KLUBBB3 absagen) hat so eine tolle Verwandlung hingelegt wie Beatrice Egli (31). Die gebürtige Schweizerin nahm an der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil - und gewann das RTL-Finale im Mai 2013 mit überragenden 70 Prozent der Zuschauerstimmen. Platz zwei ging an Lisa Wohlgemuth (27). Bis heute macht die sympathische Sängerin Musik, tritt regelmäßig bei den großen Events der Branche auf. Jetzt sickerte durch: An ihrer Seite gibt es einen neuen Partner!

Schlagersängerin Beatrice Egli mit neuem Partner an ihrer Seite: Eloy de Jong

Schon die erste Single von Beatrice Egli war ein voller Erfolg. Dieter Bohlen schrieb und produzierte „Mein Herz“ für die 31-Jährige. Die 3:20-Minuten-Nummer holte Gold in Deutschland - der Beginn einer steilen Karriere. Die schöne Sängerin trat immer öfter im TV auf, gewann einen Echo als beste Newcomerin und lieferte im deutschsprachigen einige Hits ab. Kleiner Karriereknick: Die RTL-Show „Schlager sucht Liebe“ holte nicht die erwünschten Quoten und wurde eingestampft. Doch das warf Beatrice Egli nicht um, im Gegenteil.

Lesen Sie auch bei extratipp.com: Große Sorge um Stefan Mross - Konzert wieder verschoben!

Jetzt wurde bekannt, dass die talentierte Blondine einen neuen Partner an ihrer Seite hat: Eloy de Jong (46). Der ehemalige Boygroup-Star (Caught in the Act) und Beatrice Egli stehen bei RTLPlus ab sofort gemeinsam vor der Kamera. Die Show, die die beiden moderieren, heißt „Ich find Schlager toll“. Bisher sind vier Ausgaben mit jeweils 90 Minuten Sendezeit geplant, das berichten verschiedene Branchendienste. Die erste Sendung läuft am Mittwoch, 6. November 2019, um 20.15 Uhr bei RTLPlus.

Beatrice Egli hat sich total verändert: „Du siehst aus wie ne Lachnummer“

Beatrice Egli präsnetiert sich auf Instagram voll verändert.

Update vom 23. Oktober: Wie sieht die blonde Beatrice Egli hier denn aus? Auf den ersten Blick mag so manch einer bei diesem Foto sicherlich zweimal hingeguckt haben. Denn das DSDS-Sternchen zeigt sich plötzlich komplett verändert - mit Tattoos, schwarzen Haaren, Nasenpiercing und im Rocker-Look. Zu dem Foto schreibt „Hast du Beth auf meiner letzten Tour kennengelernt? Oder auf DVD gesehen? Krasse Sache mit ihrem "Was geht ab"-Tattoo“, schreibt die 31-Jährige zu dem Foto. In den Kommentaren erkennen einige Beatrice-Egli-Fans natürlich sofort, was es mit dem düsteren Look auf sich hat: „Das war eine der vier Rollen, die Beatrice bei ihrer Tour 2018 auf der Leinwand verkörperte“, klärt ein offenbar großer Fan die Ahnungslosen auf.

Beatrice Egli schockiert mit neuem Look - „Zu hart und aggressiv“

Die meisten Anhänger der DSDS-Gewinnerin können durchaus unterscheiden, dass es sich bei dem veränderten Aussehen um eine temporäre Angelegenheit handelt. Manche hingegen sind total aus dem Häuschen und verbeiten negative Kritik. „Du siehst echt aus wie eine Lachnummer“, schreibt ein User. Jemand anderes findet den Look „Zu hart und aggressiv“. Die meisten Fans hingegen bewundern Beatrice Egli jedoch einfach für ihre Wandelbarkeit, finden jedoch „blond ist besser“.

Update vom 9. September: Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind für viele Schlager-Fans das Traumpaar schlechthin. Nachdem sich der 38-Jährige von seiner Langzeit-Liebe Helene Fischer getrennt hat, wünschen Fans dem Moderator nur das Beste. Was könnte da besser passen, als ein anderer Schlagerstar - wie etwa Beatrice Egli. Wenn die schöne 31-Jährige und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne stehen, meinen manche Fans, es sogar durch den TV knistern zu hören. Seit Monaten wollen die Gerüchte um eine heimliche Beziehung der beiden also nicht nachlassen - nun hat Beatrice Egli im Interview mit bunte.de aber Klartext gesprochen: Das läuft wirklich zwischen der DSDS-Gewinnerin und dem Ex von Helene Fischer!

Beatrice Egli über Gerüchte um Florian Silbereisen: „Vermehren und lieben...“

Die Gerüchte nimmt Beatrice Egli nur mit Humor. „Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können - und auch das machen die Medien gerne. Von daher, sind das keine schlimmen Gerüchte“, so die 31-Jährige. Die strahlende Blondine hat da auch so eine Ahnung, woher die Gerüchte rund um sie und Florian Silbereisen kommen könnten: „Man merkt einfach, dass sich die Leute gerne wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, sind es immer tolle Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt.“

Schlager-Fans sich sich sicher: Bei Beatrice Egli und Florian Silbereisen geht mehr, als nur Freundschaft.

Eine heimliche Liebe oder Beziehung scheint mit diesen Aussagen wohl eher unwahrscheinlich. Fans dürfte das sicherlich etwas enttäuschen. 

Update vom 25. Juli: Die Temperaturen in Deutschland knacken derzeit einen Rekord nach dem anderen und Beatrice Egli sorgt dafür, dass ihre Fans dabei auch ja ins Schwitzen geraten. Die DSDS-Sängerin zeigt sich in einem heißen Badeanzug und wird dafür mit Komplimenten nur so überhäuft. 

Ganz lässig sitzt Beatrice Egli auf einem Boot, hat die Sonnenbrille im Gesicht und den großen Sonnenhut auf dem Kopf. Der knappe Badeanzug der Sängerin, die gerade ihr neuestes Album auf den Markt gebracht hat, fällt den Fans sofort ins Auge. Zu dem XXL-Dekollette fällt vor allem der ausgeschnittene Rücken auf. So heiß und freizügig haben wir Beatrice Egli noch nie gesehen! In den Kommentaren wird klar: Anhänger der Sängerin hätten nichts dagegen, den schönen Körper der Blondine öfter so sexy in Szene gesetzt zu sehen. „Als wäre es ohne dieses Foto nicht schon heiß genug....verdammte Axt! Da brennt alles!“, schreibt ein User. „Mir stockt der Atem! WOWWW“, schreibt ein anderer. 

Update vom 25. Juni: Schock-Nachricht für die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (31) und ihre Fans! Nachdem das neue RTL-Format „Schlager sucht Liebe“ durch schlechte Quoten aufgefallen war, wird die Sendung aus dem Vorabendprogramm gestrichen. Und das bereits nach zwei Wochen Sendezeit.

Beatrice Egli: Ihre Show fliegt bei RTL aus dem Vorabendprogramm

Für Anhänger der schönen Sängerin gab es dieses Jahr gleich zwei Hammer-Nachrichten: Nicht nur die Tatsache, dass es endlich neue Musik von Beatrice Egli zu hören gibt - die 31-Jährige sollte auch noch eine eigene Show im TV bekommen. Die erste Staffel von „Schlager sucht Liebe“ wurde bereits im Mai angekündigt, die sechs Folgen sollten immer um 19.05 auf RTL laufen. Doch trotz der Sendezeit sorgte bereits der Auftakt für ernüchternde Quoten: Gerade einmal 8,2 Prozent der Zielgruppe schauten zu, wie Schlagerstars die große Liebe suchten. Die zweite Folge am 23. Juni brachte noch schlechtere Quoten mit sich, wie quotenmeter.de berichtet. Da hat RTL nicht lange gezögert und Beatrice Eglis Show unerwartet aus dem Vorabendprogramm verbannt. 

„Schlager sucht Liebe“ mit Beatrice Egli raus: Das zeigt RTL jetzt

Statt „Schlager sucht Liebe“ zeigt RTL am Sonntagabend nun alte Folgen von „Comeback oder weg?“. Dort misten Kinder von Promis zusammen mit den Eltern aus und entscheiden dabei, welche Dinge aus alten Zeiten entbehrlich sind. Doch auch für Beatrice Egli und die nach Liebe suchenden Schlagerstars wurde ein neuer Sendeplatz gefunden: sonntags um 11 Uhr läuft die Show nun auf RTL. Auch wenn die schlechten Quoten für Beatrice Egli sicher keine tollen Nachrichten sind, hat die DSDS-Gewinnerin momentan viel Grund zur Freude: Ihr neues Album „Natürlich“ geht bei den Fans mitten ins Herz. Der Song „Terra Australia“ und das dazugehörige Musikvideo wurde auf YouTube schon über 1,7 Millionen mal angehört.

Beatrice Egli (DSDS) macht trauriges Geständnis - „Gar keine Lust mehr habe...“

Update vom 8. Juni: Was ist denn da bei DSDS-Sternchen Beatrice Egli (30) los? Die ehemalige Gewinnerin der Castingshow schockiert in einem Interview mit einem krassen Geständnis.

Beatrice Egli sorgt mit einem Geständnis für große Sorgen bei ihren Fans!

Bevor die schöne Schlagersängerin mit der Knaller-Nachricht rausrückte, dass sie bald eine eigene Show bei RTL bekommen wird, war es still um die 30-Jährige geworden. Der Grund: Sie erfüllte sich einen großen Wunsch und reiste ins weit entfernte Australien. Was Fans erst für einen normalen Urlaub hielten, rückt nach einem Interview mit glückspost.ch in ein ganz anderes Licht: Beatrice Egli brauchte diese Auszeit mehr als dringend!

Beatrice Egli schockiert mit Geständnis: „Gar keine Lust mehr habe, zurückzukommen“

„Irgendwie war ich total erschöpft und wusste gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Deshalb war es für mich wichtig, einfach mal weg zu sein“, erzählt die 30-Jährige. Weiter sagt sie: „Ich habe einfach mal alles in Frage gestellt: Möchte ich das, was ich tue, überhaupt noch? Mach ich das, was ich tue, noch gut genug? Ist es das, was ich immer wollte? Und ist es das, was ich auch in Zukunft will?“ Schock-Nachricht für alle Fans von Beatrice Egli. Das klingt ganz so, als hätte die Sängerin mit dem Gedanken gespielt, ihre Schlagerkarriere an den Nagel zu hängen. Sie hatte sogar Angst davor, nicht mehr zurück kommen zu wollen: „Ich hatte auch ein bisschen Angst davor. Dass ich möglicherweise gar keine Lust mehr habe, zurückzukommen.“ Doch Australien gab der DSDS-Gewinnerin die Lust an dem Showbusiness zurück. „Ich vermisse dieses Auf-Achse-Sein, ich vermisse die Bühne, ich vermisse die Musik.“ Als ihr das klar wurde, sei sie ziemlich erleichtert gewesen. 

Für ihre Fans sprang neben der wieder gewonnen Lust an Musik und Show sogar noch was bei der Reise von Beatrice Egli raus: Ein neues Album. Auf „Natürlich“ beschäftigt sich die Sängerin auch mit ihrer Reise nach Down Under - und zu sich selbst.

Außerdem schockt RTL seine Fans mit dieser Änderung, von der sogar die Produzenten überrascht wurden. Denn RTL setzt nach fünf Staffeln eine extrem beliebte Show ab, wie extratipp.com* berichtet.

Erstmeldung aus dem Mai: Sensation bei RTL! DSDS-Schönheit bekommt verruchte Show im TV 

Köln - Sie hat den Sprung von der Casting Show in das Musik-Business geschafft. Und kriegt jetzt sogar ihre eigene Sendung! Beatrice Egli (30) gewann 2013 die Casting-Show "DSDS" und singt sich seitdem in die Herzen ihrer Fans. Nicht nur in Deutschland hat Beatrice Egli jede Menge davon - auch in Österreich und in der Schweiz liebt man die Lieder der sympathischen Gewinnerin der 10. Staffel von DSDS. Jetzt können sich ihre Fans auf ein echtes Highlight freuen: Der Schlager-Star ist ab Mitte Juni bei RTL mit einer eigenen Sendung zur besten Sendezeit zu sehen! ´

Beatrice Egli bekommt eine eigene Sendung bei RTL. 

TV-Sensation: Beatrice Egli wieder bei RTL 

Noch ist Martin Rütter mit seiner Sendung "Die Welpen kommen" am Sonntagabend zu sehen. Ab nächster Woche stellt Vera Int-Veen sonntags die neuen Kandidaten der Kult-Show "Schwiegertochter gesucht" vor. Und ab Mitte Juni dann die absolute TV-Überraschung: Beatrice Egli ist wieder bei RTL zu sehen! 

Diesmal aber nicht als Kandidatin der Castingshow "DSDS", sondern als Gastgeberin ihrer eigenen Sendung "Schlager sucht Liebe"! 

Beatrice-Egli-Hammer: DSDS-Star verkuppelt Schlagerstars 

Bisher kannte man es so: Die DSDS-Jury sucht nach Deutschlands' neuem Superstar. So war es auch bei Beatrice Egli, die die 10. Staffel der Castingshow gewann. Jetzt wechselt sie die Seiten! Ab dem 16. Juni sucht die Sängerin für Stars und Sternchen der Schlagerwelt die ganz große Liebe! 

Die erste Staffel zeigt sechs Folgen des neuen RTL-Formats und läuft immer sonntags zur besten Sendezeit um 19:05 Uhr. Beatrice Egli verkuppelt in ihrer neuen Sendung "Schlager sucht Liebe" nicht irgendwelche Leute, sondern alles was in der Schlagerbranche Rang und Namen hat. Größen wie Tim Toupet (47), bekannt durch seinen Mega-Hit "Fliegerlied" und seine Teilnahme vor einem Jahr bei Big Brother (RTL II), hoffen von Beatrice Eglis' Amor-Pfeil mitten ins Herz getroffen zu werden! 

Auch Schlager-Stars wie Marion Möhlich alias Marry, Oliver Frank*, Helmut Schierz (Hütten-Helmut), Denny Schulze (Denny Fabian), Gerda Gabriel sowie Tom und Andi von der Band Neon suchen die ganz große Liebe.

Beatrice-Egli-Hammer: Von DSDS zur eigenen RTL-Show 

In Beatrice Egli's Sendung "Schlager sucht Liebe" hoffen die Schlager-Promis auf die wahre Liebe. Dabei laden die Stars zwei Kandidaten zu sich nach Hause ein, von denen sie sich unter allen Bewerbungen am meisten angesprochen gefühlt haben. Für Beatrice Egli ist die Sendung ein echter Durchbruch! 

Keine sechs Jahre nach ihrer Teilnahme bei "DSDS" ist sie jetzt selbst das Gesicht einer Sendung auf RTL! Ihre Fans freuen sich bestimmt, ihrem Idol beim Verkuppeln zuzusehen und können "Schlager sucht Liebe" kaum erwarten. Vielleicht inspiriert Beatrice Egli die Kuppel-Show so sehr, dass es auch privat bei ihr bald heißt: Die ganz große Liebe ist gefunden! Denn die hübsche Schweizerin hat sich schon 2014 von ihrem letzten Partner Reto getrennt, mit dem sie fünf Jahre zusammen war.

Mehr TV: Schwiegertochter gesucht: Schock-Diagnose für Zuschauerliebling bei RTL - unheilbar krank, wie extratipp.com* berichtet.

Mit ihrer Teilnahme bei der elften Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Tanja Tischewitsch bekannt. Nun ist die schöne Schauspielerin bald wieder im TV zu sehen, wie extratipp.com* berichtet. Bei einem Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser ist nur ihr Kopf zu sehen - jetzt verrät die Schlagersängerin, was dahintersteckt. Was DSDS-Star Mike Leon Grosch heute tut, berichtet extratipp.com*.

*tz.de und extratipp.com* sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Kleid - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt Wow-Kleid - War ihr klar, dass es durchsichtig ist?
"Gewagtestes Kleid, das ich je trug": Alena Gerber schockt beim Bambi - und beantwortet sogar unsere pikante Frage
"Gewagtestes Kleid, das ich je trug": Alena Gerber schockt beim Bambi - und beantwortet sogar unsere pikante Frage
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrigen Verdacht
Sarah Connor gewinnt Bambi: Sänger versemmelt Laudatio - Fans haben schlüpfrigen Verdacht
Lena Meyer-Landrut komplett hüllenlos im Pool mit Mann gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut komplett hüllenlos im Pool mit Mann gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen

Kommentare