Der Schlager-Star lässt es krachen

Beatrice Egli wird 33 - und teilt Feier-Bilder mit ihren Fans: „Es war eine lange Partynacht“

Die Schlagersängerin Beatrice Egli in Wien mit gelbem Sakko
+
Schlager-Star Beatrice Egli wird 33. Mit ihren Fans teilt sie bei Instagram Fotos von einer „langen Partynacht“.

Schlager-Star Beatrice Egli wird 33 und lässt es an ihrem Geburtstag ordentlich krachen. Mit ihren Fans teilt sie nun Bilder aus dieser besonderen Nacht.

Pfäffikon - In Corona-Zeiten den eigenen Geburtstag zu feiern ist nicht immer ganz so leicht. Am liebsten würde man den großen Tag natürlich im Kreise aller Liebsten und Bekannten und mit ordentlich Champagner und Getanze begrüßen, Abstandsregeln und strenge Auflagen haben dem aber in den vergangenen Monaten oft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen haben viele solcher Feten in letzter Zeit bestimmt einfach nur auf der Couch stattgefunden, ganz gemütlich und ohne großes Tamtam.

Jetzt wo die strengen Regeln aber nach und nach aufgehoben werden, können viele ihren Ehrentag wohl bald schon wieder in dem großen Umfang zelebrieren, den sie gewohnt sind. Oder man macht es einfach wie Schlager-Star Beatrice Egli. Denn die Schweizer Sängerin wurde vor kurzem 33 und teilte mit ihren Fans bei Instagram nun Bilder von ihrer „langen Partynacht“ - bei der sowohl Couchsitzen als auch Konfetti vertreten waren.

Beatrice Egli wird 33 und lässt es so richtig krachen. Konfetti und Barfuß-Tanzen inklusive.

Beatrice Egli wird 33: Sängerin teilt Party-Bilder bei Instagram

In einer Instagram-Story lieferte die ehemalige DSDS-Siegerin ihren fast 400.000 Followern ein paar Einblicke in ihren großen Abend. Zuerst teilte sie ein kurzes Video, das sie fröhlich beim Tanzen zeigt, natürlich ganz angemessen mit Partyhut und Blumenkette. Rundherum leuchten Kerzen, auf dem Boden liegt buntes Konfetti verteilt und auf dem Tisch wartet der Geburtstagskuchen. So wie man sich eine Fete eben vorstellt. Musikalisch hinterlegt wird das ganze vom Song „Bunt“, der aus Beatrice Eglis gleichnamigen Best-Of-Album stammt. „Meine Welt ist bunt“ singt sie in der fröhlichen Nummer - ein perfekt gewählter Soundtrack für einen solchen Abend.

Kurz darauf folgte noch ein zweiter Schnappschuss der Hit-Sängerin. Zu sehen sind darauf lediglich ihre Füße und der Boden, der mit vielen kleinen und bunten Herzen bedeckt ist. „Es war eine lange Partynacht“, schreibt das prominente Geburtstagskind dazu. Das glaubt man ihr gerne, denn Partys, bei denen man seine Schuhe auszieht, sind bekanntlich die besten. (le)

Auch interessant

Kommentare