Eine ganz besondere Mitteilung

Beatrice Egli flippt aus und wendet sich an Fans - doch die Botschaft dürfte nicht jeder verstehen

Beatrice Egli in enger pinker Hose und lilanem Oberteil
+
Schlager-Sängerin Beatrice Egli hebt ab vor lauter Freude

Beatrice Egli landet mit ihrem Schweizer Album einen absoluten Volltreffer. Jetzt belohnt sie ihre Fans aus der Schweiz mit ganz persönlichen Worten.

  • Beatrice Egli feiert den Nummer-eins-Erfolg ihres Albums „Mini Schwiiz, mini Heimat“.
  • Damit stößt sie sogar Deep Purple von Platz 1 der Charts ihres Heimatlandes.
  • So bedankt sich Beatrice Egli bei ihren Fans.

Update vom 26.08.2020: Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen. Der Grund: Ihr aktuelles Schweizer Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ katapultierte die Schlager-Sängerin in ihrem Heimatland auf Nummer eins der schweizerischen Albumcharts. Ein mega Erfolg, der natürlich auch angemessen gefeiert werden muss. Zu diesem besonderen Anlass widmet die Schlagerprinzessin deshalb ihren Fans gleich einen ganzen Instagram-Post, in dem sie sich für die ganze Anerkennung bedankt. Doch die liebevollen Zeilen dürfte nicht jeder verstehen: „I de Schwiiz Nummer 1 z‘sii bedüted mir ganz bsundrigs viel, will es isch mini Heimat, mini Schwiiz, da bin ich gebore, da bin ich dehei. I minere Heimat so e Anerkennig z‘becho isch unglaublich“, kommentiert sie ihren Post in ihrer Landessprache und mit einem Foto, auf dem sie sogar vor Freude in die Luft springt. Mit ihrem Album stößt sie sogar die Band „Deep Purple" vom Thron.

Beatrice Egli privat auf dem Wasser: Fans sind irritiert - „Hast du noch alle Tassen im Schrank ...“

Unsere Erstmeldung vom 31. Juli 2020:

Hamburg - Feuchtfröhlicher Ausflug für Beatrice Egli. Anders als man zunächst vermuten könnte, zieht die Schweizer Schlagerprinzessin aber nicht durch die Bars. Stattdessen schippert sie am Donnerstag mit Freunden eine Runde durch den Hamburger Hafen. Dazu passt perfekt: Es ist der Internationale Tag der Freundschaft.

Nach ihren Touren in den Bergen zieht es sie jetzt offenbar aufs Kühle Nass. An dem Ausflug lässt Egli auch ihre zahlreichen Fans teilhaben und teilt auf ihrem Instagram-Account Fotos des Tages. Mit ihren Freunden scheint sich der Schlagerstar bestens zu amüsieren.

Beatrice Egli: Bootstour in Hamburg - doch nicht nur zum Vergnügen

Doch die kleine Bootstour ist nicht nur reines Vergnügen. Denn nebenbei wird auf dem Schiff auch gearbeitet. Egli schreibt auf Instagram: „Heute ist der internationale Tag der Freundschaft. Wie schön, dass ich genau heute mit meinen Freunden für meine Doku drehe.“

Nach dem Erscheinen ihrer neuen Single „Bunt“ gönnt sich der Schlagerstar also keineswegs eine Auszeit, sondern stürzt sich direkt ins nächste Projekt: einen Dokumentationsfilm über ihr Leben und Wirken. Ihr neuer Song wird von den Fans übrigens heiß diskutiert. Während viele hellauf begeistert sind, finden manche das Lied eher schwach im Vergleich zu anderen. Momentan trällert Beatrice Egli ihre neuesten Songs auf einer Konzert Tour auch durch Deutschland: an der Ostsee leistete sie sich allerdings einen kleinen Fauxpas.

Beatrice Egli: Die Fans sind von den neuen Instagram-Bildern begeistert

Die Fans freuen sich über den kleinen Instagram-Gruß von Beatrice Egli. „Einfach nur toll“, schreibt ein Nutzer zu den Bildern, auf denen die Sängerin mit ihren Freunden herzlich lacht. „Wunderschön anzusehen“, kommentiert ein anderer Fan. Viele Follower wünschen ihrem Idol viel Spaß bei den Dreharbeiten in Hamburg. Glaubt man den strahlenden Gesichtern auf den Bildern, scheint die Gruppe den aber auf jeden Fall zu haben.

Ein Fan fragt sich aber, ob die Schlagerprinzessin „noch alle Tassen im Schrank" hat. Allerdings nicht, weil er an den Aufnahmen an sich etwas auszusetzen hätte, sondern weil Egli für die Aufnahmen offenbar früh aufgestanden ist. Das schließt der Fan zumindest aus dem Zeitpunkt des Postings. Mit wütenden Fans hat gerade auch Andrea Kiewels ZDF-Fernsehgarten-Team zu tun. Ein Ticket-Gewinnspiel sorgte offenbar für Enttäuschung. (mam)

Auch Dani Büchner zeigt sich auf Instagram - und präsentiert ihren Fans einen komplett neuen Look. Beatrice Egli machte unterdessen ihre Fans mit einer Ankündigung fassungslos.Indessen schockt Beatrice Egli mit einem tragischen Geständnis aus ihrer Vergangenheit. Jetzt hat sich Beatrice Egli auf Instagram ungewohnt ernst an ihre Fans gewandt.

Beatrice Egli will eigentlich ein Schlager-Geheimnis enthüllen - darf sie aber nicht. Deshalb platzt sie fast.

Auch interessant

Kommentare