Schlager-Star hungrig

Beatrice Egli taucht unerkannt in Restaurant auf - ihre Bestellung hat es in sich

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli am See.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli gönnte sich in einem Restaurant gleich vier Teller und wird dafür gefeiert - und blieb dabei offenbar unbemerkt.

  • Beatrice Egli ließ es suich zwischen den Musik-Stress gut gehen.
  • Wie sie bei Instagram zeigt, gönnte sie sich in einem Restaurant gleich vier Teller. Das Foto entstand womöglich in Berlin.
  • Promis und Fans finden‘s gut.

Update vom 30. Juni: Beatrice Egli dokumentiert weiter fleißig ihren beruflichen und privaten Alltag bei Instagram. Auch ihre Essgewohnheiten. Zu denen zählt nicht unbedingt Pizza mit Mayo, was derzeit bei Reddit-Nutzern für Diskussionen sorgt. Aber sie hat es dann doch gerne üppig auf dem Tisch, wie sie jetzt verrät. „Mein Lieblingsessen? ‚Einmal alles, bitte!‘‘‘, gesteht sie. 

Vor ihr stehen tatsächlich vier Teller. Immerhin mit teilweise gesunden Speisen, etwa einem Salat. Und auch die dicke Waffel hat eine kleine Deko aus Obst. 

Auf den Post reagieren auch mehrere Promis. Sängerin Cassanda Steen gefällt‘s. Und TV-Moderatorin Annett Möller fragt, ob Beatrice Egli am Tisch noch einen Platz frei habe. „Am Tisch ja, auf dem Tisch nein“, antwortet die Schlager-Sängerin lachend. Ob sie wirklich alle vier Teller allein geleert hat? Zumindest erweckt sie den Eindruck.

Mit ihrem „Ich esse, worauf ich Lust habe“-Credo trifft Beatrice Egli einen Nerv der Fans: „Dann geht's Dir wie mir“ und „Guten Hunger, du kannst es vertragen“, schreiben sie. „Ganz tolles Foto und lecker sieht es auch aus!“. Oder auch: „Oh, da ist der Hunger aber groß.“

Wo Beatrice Egli das reichhaltige Mahl zu sich nahm, ist nicht bestätigt, wahrscheinlich aber in Berlin. Mehrere gut informierte Nutzer wissen, dass dort an jenem Tag ein Dreh anstand. Und glaubt man dem Foto, blieb der Schlager-Star auch relativ unbeachtet. Die Passanten am rechten Bildrand scheinen genauso wenig auf sie zu schauen wie der Herr im Hintergrund, der mit seiner Sonnenbrille lieber den Sommer genießt.

Auf Instagram ist auch Sarah Lombardi aktiv. Sie wurde ausgeraubt - der Dieb nahm auch private Fotos mit. Lena Meyer-Landrut hingegen zeigt sich immer öfters verändert: Sie postete erneut ein Foto von sich - ungestylt und mit wilden Naturhaaren.

Pizza: Foto von Belag sorgt für Eklat unter Italienern - Schlimmer als Ananas

Ein Reddit-Nutzer lüftete sein nächtliches Pizza-Geheimnis und brachte damit viele zum Lachen.

Beatrice Egli parkt Auto am See und animiert Fans zu streng Verbotenem

Update vom 12. Juni: Beatrice Egli ist wieder unterwegs. Diesmal allerdings ist das weniger privater Natur wie der Berg-Trip (siehe Updates unten). Sondern beruflicher: Für diesen Freitag ist ein Autokino-Konzert in Karlsruhe geplant, in der Woche drauf dann eines in Landau. Und wie könnte man besser dafür trommeln als mit - genau - Auto-Fotos?

Beatrice Egli hat sich eine „Knutschkugel“ gepackt und direkt am See abgestellt. Für ein sehr ungewöhnliches Fotoshooting. „Tolle Bilder!“, „Ein nettes kleines Wägelchen hast du da“, „Wuhuuu coole Pose!“, „Das sind ja tolle Bilder von dir. Mit dem Autokino ist ja richtig stark!“ - die Fans reagieren begeistert.

Ein paar Anhänger fühlen sich aber leider ausgegrenzt. „Habe weder Auto noch Führerschein“ lautet nur einer von vielen ähnlichen Kommentaren.

Ein Follower scheint den Ort des Shootings übrigens erkannt zu haben: „Schöne Gegend, gell? Gruß vom anderen Ende des Seedamms.“ Wo das ist, verrät er nicht - sein Nickname deutet allerdings auf die Schweiz hin.

In einem Video, für das sie im Auto sitzt, gibt sie Fans dann auch noch eine Anweisung, wie sie sich zu verhalten haben: Scheibenwischer an bedeutet „Hände nach oben“, das sei sehr wichtig für den Song „Terra Australia“. Weiterer Tipp von Egli: „Applaus nicht vergessen: Hupen!“, sagt sie und betätigt mehrfach ihre Hupe. 

Doch offenbar weiß sie selbst nicht, was bei ihrem Konzert erlaubt ist und was nicht. „Tolle Einweisung, leider steht in den FAQ steht kein Hupen es gibt eine Applaus-App“, belehrt ein Fan sie. „Hupen ist verboten aber wir werden Spaß haben“, weiß ein weiterer.

Steht auch tatsächlich klipp und klar auf der Homepage: „Das Hupen ist im Hinblick auf Störung des Programms und der Anlieger verboten.“

In München könnten bald wieder Konzerte in der Olympiahalle stattfinden.

Ein Schlager-Star zeigte sich rauchend im Urlaub - mancher Fan reagiert überrascht.

Sängerin Lena Meyer-Landrut bittet indessen bei Netflix unter Tränen um Entschuldigung: Sie schämte sich wohl noch immer.

Schlager-Star beim Wandern - Fans staunen darüber, was sie am Gipfel macht

Update vom 2. Juni: Beatrice Egli begeistert ihre Fans wieder einmal mit Fotos aus den Bergen. Über Pfingsten hat es die Schweizerin wieder einmal in die Natur gezogen. Am Pfingstmontag hatte sie das offenbar nicht lange abwarten können. 

Sende euch sonnige Grüße“, schreibt sie schon früh am Tag neben ein Foto vom Gipfel. Sie lehnt agil am Kreuz und ihr Fans sind beeindruckt. „Bist du um diese Uhrzeit wirklich schon da oben?“, kann einer kaum glauben, dass die Schlager-Sängerin noch vor Mittag wieder an den Abstieg denken kann. 

Wann sie denn gestartet sei, will eine anderer wissen, wartet aber noch auf die Antwort. Auf jeden Fall zeigen sich die Egli-Follower durch die Bank beeindruckt von so viel Energie. Die Power-Frau macht mal wieder eine gute Figur. 

Schlager-Star privat unterwegs - Fans begeistert von den natürlichen Fotos

Unser Artikel vom 19. Mai: München - Von Beatrice Egli kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sie ein Star des Schlagers ist. Ein Star, der viel für seinen Erfolg geleistet hat und es auch weiter tut. Die hübsche Schweizerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.

Neben den Proben und Aufnahmen fand sie noch Zeit für einen Auftritt bei Stefan Raabs "Free Eurovision Song Contest" auf ProSieben. Egli verkündete aus ihrem Studio in Zürich die Punkte für ihr Heimatland. Dabei trug sie einen knallroten Blazer mit tiefem Ausschnitt, und noch ein Detail dürfte den Fans nicht entgangen sein: ihr silberner Choker mit einem Kreis-Anhänger.

Video: Beim Putzen macht Egli noch eine bessere Figur

Beatrice Egli frühstückt auf Berghütte

Das war am Samstag. Am Sonntag trug die 31-Jährige dann erneut rote Klamotten, allerdings ganz privat. Klar, auch gefragte Sängerinnen brauchen mal eine Pause vom Business. Und was macht eine Schweizerin, die aus der Nähe von Bergen stammt? Wandern. Auf den Berg ging es mit roter Jacke, schwarzer Hose und Wanderstiefel.

Egli, die sich zuletzt in einem heißen Outfit bei der Hausarbeit zeigte, ging offenbar früh am Morgen los, wie ein Bild, das sie auf Instagram postete, vermuten lässt. Es zeigt die Schlager-Sängerin bei einer kernigen Brotzeit in einer Hütte. Ihr Text zum Foto: „Wohlverdientes Frühstück auf dem Berg“ Dazu grüßte sie alle Paare, die nach vielen Wochen des Corona-Lockdowns und Grenzschließung wieder gemeinsam frühstücken können. Die Anstrengung des Aufstiegs steht ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben, Make-Up ist höchstens dezent aufgetragen.

Beatrice Egli bekommt Komplimente bei Instagram

Doch gerade das ist es, was Fans der „DSDS“-Siegerin von 2013 begeistert. „Ich gönne Dir das total und finde es sooo toll wie bodenständig Du bist“, schreibt ein Anhänger bei Instagram. „Sieht schön aus, Sie strahlen immer so schön auf Ihren Bildern!“, schreibt ein vermutlich älterer Fan. Die Komplimente hören nicht auf: „Du strahlst so schön“, „Du siehst so glücklich aus“ und „Dein Lächeln am Morgen macht den Tag perfekt“.

Ein Fan von Egli war aber doch skeptisch ob des Pensums der Musikerin: „Wie viele oder wie wenige Stunden hast du denn geschlafen, nachdem du kurz vor Mitternacht noch die FreeESC Punkte vergeben hast und jetzt schon wieder auf dem Berg bist?“, fragte er.

Übrigens: Welches Outfit Beatrice Egli zum Sport in den eigenen vier Wänden trägt, sehen Sie im nachfolgenden Video.

Dass man nicht nur auf Bergwandern nicht verzichten muss, sondern sogar Umarmungen wagen kann, zeigt jetzt ein Brite mit seiner genialen Corona-Zeiten-ErfindungSchlager-Star Michelle taucht völlig verändert bei Autokino-Konzert auf - so hat man sie noch nie gesehen. Beatrice Egli kündigte eine große RTL-Überraschung an.

Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Update vom 3. Juni 2020: Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag. Zur Todesursache gibt es eine Vermutung.

mt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Schlager: Flippers-Drummer Manfred Durban - Geheimnis seiner Beerdigung gelüftet
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben
Heidi Klum (ProSieben): GNTM-Show in Gefahr - Topmodel entdeckt neue Passion abseits des Catwalks
Heidi Klum (ProSieben): GNTM-Show in Gefahr - Topmodel entdeckt neue Passion abseits des Catwalks

Kommentare