„Ja - ihr lest richtig“

Mega-Ankündigung von Beatrice Egli: „Große, große Neuigkeiten!“

Beatrice Egli hat ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Projekt überrascht. Sie hat ein Buch geschrieben. Es soll noch privatere Seiten der Sängerin als ihre Songs offenbaren.

Pfäffikon/Schweiz - Eine große Neuigkeit jagt die nächste im Leben von Beatrice Egli und ihren Fans. Erst im Juli kündigte die Schlager-Sängerin ihr neues Album für August an. Es ist bereits das Achte in der Karriere der jungen Musikerin. Nun heißt es schon wieder „große, große Neuigkeiten“. Doch diesmal hat sich Egli nicht an ein musikalisches Projekt gewagt. „Es wird von mir ein Buch geben“, verkündigt sie stattdessen in ihrer Instagram-Story.

Schlager-Star Beatrice Egli hat ein Buch geschrieben - Mysteriöse Ankündigung zum Inhalt

„Ja - ihr lest richtig“, bestätigt Egli dem ein oder anderen überraschten Fan die Buch-Neuigkeit unter dem dazugehörigen Post. „Diesmal hat es nichts mit Musik zu tun, aber es wird mindestens genauso persönlich“, verspricht die Sängerin, die auch in Interviews immer wieder offen auf intime Fragen antwortet. Für die neugierigen Fans gibt es auch gleich das Buch-Cover zu sehen.

„Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen“ heißt das Buch, das am 5. November 2021 erscheinen soll. Gemeinsam mit der Autorin Wilma Fasola, oder wie Beatrice Egli sie liebevoll nennt, der „Zauberin der Worte“, hat die Sängerin ihre Lebensgeschichte niedergeschrieben. Angefangen bei ihrem Kindheitswunsch, als Sängerin auf der Bühne zu stehen und dem Weg dorthin, bis zu ihrer Matterhorn-Besteigung. Doch Beatrice Egli ist nicht nur der Schlager-Star auf der Bühne. Sie hat auch eine private Seite, abseits der Bühne. Und eine Facette, die wohl kaum jemand kennt, wenn es nach der Sängerin geht. „Dann gibt es da noch diese eine Seite von mir, über die ich bisher nie gesprochen habe…“, offenbart sie auf Instagram.

Schlager-Star Beatrice Egli spricht über ihr Buch - Ihre Fans sind begeistert

So verspricht Eglis neues Buch, wie auch ihre Songs, einmal mehr private Einblicke zu liefern. „Ganz viele persönliche Geschichten, viel zum Lachen natürlich auch, aber auch Tiefpunkte“, fasst es die Sängerin in ihrer Story zusammen. Und damit ihre Fans sich direkt mit der Sängerin mitfreuen können, gibt es für sie noch ein besonderes Zuckerl. Das Buch kann bereits vorbestellt werden. Ihre Fans sind begeistert und Beatrice auch schon einmal einen Schritt voraus. „Ich freu mich schon sehr darauf. Hab ich schon gestern vorbestellt“, gesteht ein Follower, während ein anderer ihr herzlich gratuliert: „Ganz toll Beatrice, ich gratuliere Dir zum ersten eigenen Buch.“

Für Florian Silbereisen verschob Egli nun sogar ein Konzert, wie extratipp.com* berichtet. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram beatrice_egli_offiziell

Auch interessant

Kommentare