1. tz
  2. Stars

Schlimme Nachricht für Schlager-Fans: Beatrice Egli muss ihre Konzerte absagen

Erstellt:

Von: Julia Volkenand

Kommentare

Beatrice Egli
Beatrice Egli musste wegen ihrer Coronaerkrankung ihre Konzerte absagen. © Beatrice Egli via Instagram (Screenshot)

Beatrice Egli hat es erwischt. Die Schlager-Sängerin hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Nun muss sie ihre Konzerte absagen.

München - Nun hat es auch Schlager-Star Beatrice Egli erwischt. In ihren Instagram-Storys verkündet sie traurig, dass sie positiv auf Corona getestet wurde. Die 33-Jährige ist in den Videos sichtlich geknickt. „Die Zahlen von Corona steigen und ich gehöre zu diesen Zahlen. Ich bin positiv getestet“, erzählt sie. Symptome habe sie aber bisher keine. „Mir geht es sehr, sehr gut“, versichert Egli ihren Fans. „Ich muss aber leider deshalb zu Hause bleiben und kann am Samstag kein Konzert geben“, bedauert sie weiter.

Eigentlich hätte Egli am Samstag (20. November) in Gais ein Konzert geben sollen. Das musste sie natürlich jetzt absagen. Auch weitere Termine müssen ausfallen, schreibt sie in ihren Instagram-Storys.

Beatrice Egli muss Konzerte wegen Corona-Erkrankung absagen

„Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe“, verkündet sie in einem weiteren Post.

„Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid. Das ist das aller, aller, allerwichtigste“, versichert Egli ihren Fans noch. „Ich weiß, wir werden uns wieder sehen und in die Arme schließen“, schließt sie mit einer positiven Botschaft ab. Unter dem Video steht noch ein großes rotes Herz, neben dem „Passt auf euch auf“ steht.

Beatrice-Egli-Fans mit süßen Botschaften

Unter dem Post sammelt sich eine wahre Flut von „Gute-Besserungs“-Wünschen. Schauspielerin Diana Amft schickt so „Ach herrje, gute Besserung!“ Auch Fans senden ihre besten Wünsche und wünschen der Sängerin rasche Genesung. „Liebe Beatrice ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, du wirst schnell wieder fit und es bleibt auch mild mit dem Verlauf“, schreibt eine Nutzerin unter dem Post. „Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Genesung ohne Nachfolgen davon“, hofft ein weiterer Fan.

Beatrice Egli auf Instagram
Beatrice Egli wurde positiv auf Corona gestestet. © Beatrice Egli via Instagram (Screenshot)

Eine Nutzerin hinterlässt Egli die Botschaft: „Ich denke ganz fest an dich!“ Andere teilen ihre eigenen Geschichten zu Corona mit der Musikerin. „Ich hatte auch Corona und war flach im Bett. Heute mein erster Tag nach der Isolation. Hoffe dir gehts einigermaßen gut. Pass auf dich auf und hoffe, du bist bald wieder gesund“, erzählt eine Userin. „Ich war auch positiv und hatte auch einen milden Verlauf! Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du ganz bald wieder fit bist und auf die Bühne darfst!“, schreibt ein weiterer Unterstützer. Da kann man Beatrice Egli nur zu ihren Fans gratulieren und ihr eine schnelle Genesung wünschen. (jv)

Auch interessant

Kommentare