Sie kann es kaum aushalten

Beatrice Egli will Schlager-Geheimnis enthüllen – und platzt fast: „Halte es kaum aus!“

Beatrice Egli schaut direkt in die Kamera. Auf einem Banner im Bild steht: Alles leider noch geheim! Auf einem zweiten: Viele neue Sachen.
+
Beatrice Egli hat Geheimnisse vor den Fans - und platzt fast.

Beatrice Egli ist momentan mit einigen geheimen Projekten schwer beschäftigt. Am liebsten würde sie ihren Fans alles erzählen. Doch noch muss sie Stillschweigen bewahren.

  • Beatrice Egli arbeitet momentan an einigen neuen Projekten.
  • Die Schlager-Neuigkeiten muss die Sängerin aber noch geheim halten.
  • Das fällt der sympathischen Schweizerin ganz schön schwer.

München - Beatrice Egli ist auf Erfolgskurs. Seit sie 2013 bei RTL die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, geht es mit der Karriere der Schlagersängerin steil bergauf. Das sind natürlich gute Nachrichten, es bedeutet aber auch jede Menge Arbeit für verschiedene Projekte.

Sogar während der Corona-Zeit ist die DSDS-Siegerin schwer beschäftigt. Zwar kann sie aufgrund der Einschränkungen aktuell keine Konzerte geben, doch davon lässt sich eine Beatrice Egli aber nicht aufhalten. Fleißig dreht sie für die unterschiedlichsten Projekte. Immer wieder meldet sie sich zwischendrin auch bei ihren Fans auf Instagram, verraten, worum es geht, darf die Schlager-Prinzessin aber nicht – und das macht ihr ganz schön zu schaffen.

Beatrice Egli: Die beliebte Schlagersängerin kann eine Sache kaum noch aushalten

Die Aufregung ist der 32-Jährigen anzumerken, als sie in einer Instagram-Story von ihren jüngsten Abenteuern berichtet. „Ich bin gerade wieder bei einer Fernsehaufzeichnung. Zurzeit drehe ich so viel wie noch nie“, erzählt sie lachend. Sogar nachts steht sie laut eigener Aussage aktuell vor der Kamera.

Trotz anstrengender Arbeitszeiten scheint Egli jede Menge Spaß zu haben. Einen Wermutstropfen gibt es dann aber doch. „Irgendwie kann ich euch noch nichts erzählen“, gesteht sie ihren Followern auf Instagram. „Das macht es natürlich für euch spannend, aber ich halte es kaum aus. Ich platze. Ich möchte es euch erzählen“, erklärt sie ihr Dilemma. Aber so viel sei versprochen: Ihre Fans können sich auf „viele neue, schöne Sachen“ freuen.

Auch bei diesem Post deutete es sich schon an: Beatrice plant derzeit jede Menge Überraschungen für ihre Follower.

Beatrice Egli: Süße Nachricht an ihre Fans - so sehr vermisst die Schlager-Prinzessin ihre Live-Konzerte

Einen Punkt gibt es außerdem noch, der Beatrice Egli umtreibt: Sie vermisst ihre Fans. Momentan sind Konzerte mit Live-Publikum ja unmöglich. „Ich genieße es unterwegs zu sein, aber ihr fehlt mir sehr“, macht Egli eine süße Liebeserklärung an ihre Anhänger. „Mir fehlen die Auftritte, mir fehlt es, euch zu sehen“, fügt sie noch hinzu.

Ihren Fans dürfte es da ganz ähnlich gehen. Sie kommentieren begeistert jeden Post, den Egli auf Instagram absetzt. Freuen sich über jedes Lebenszeichen ihres Schlager-Stars. Doch ein Wiedersehen ist ja zum Glück nur aufgeschoben. (mam)

Im Video: Ein Geheimnis, das nichts mit Schlager zu tun hat, verrät Beatrice Egli dann aber doch

Schlager-Star Andrea Berg machte indessen eine Liebesbeichte: Sie wurde belogen und betrogen. Die Corona-Krise hat auch einen Schlager-Star erwischt - er jobbt jetzt bei Rewe.

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
„Naddel“ komplett verändert: Anstatt Perücke trägt sie nun Naturkrause - Fans von Verwandlung völlig begeistert
„Naddel“ komplett verändert: Anstatt Perücke trägt sie nun Naturkrause - Fans von Verwandlung völlig begeistert

Kommentare