„Das bist nicht du“

Video von Beatrice Egli besorgt die Fans sehr: „Siehst mitgenommen aus“

Beatrice Egli bei Instagram
+
Die Fans von Beatrice Egli wundern sich: „Das bist du nicht!“ (Copyright: Instagram Beatrice Egli)

Entgegen der düsteren Corona-Zeit arbeitet Schlagersängerinnen Beatrice Egli gerade an ihrem neuen Album „Bunt“. Auf Instagram motiviert sie ihre Fans das neue Werk vorzubestellen. Doch denen fällt ein anderes besorgniserregend Detail auf...

  • Beatrice Egli: Das neue Album „Bunt“ erscheint am 14. August
  • Album Promo auf Instagram: Fans besorgt
  • Dieses Detail entgeht ihren Fans nicht

Halle - Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist in letzter Zeit ganz schön auffällig unterwegs. Auf ihrem neusten Instagram Video zeigt sie sich mit pinkem Lidschatten, knalligem Lippenstift und neonfarbenen Ohrringen. Grund dafür ist ihr neues Album „Bunt“. Zu diesem besonderen Anlass rührt die 32-Jährige natürlich ordentlich in der Werbetrommel: „Am 14. August kommt mein neues Album und du kannst es jetzt vorbestellen“, verkündet sie auf Instagram. Das lassen sich die eingefleischten Fans natürlich nicht zweimal sagen: „Ist doch schon längst vorbestellt“, kommentiert ein Fan. Ein anderer schreibt: „Ich habe dieses Musikvideo gesehen. Es war sehr schön und nostalgisch.“

Beatrice Egli: Nach Instagram-Post sind Fans verwirrt - „War das Absicht?“

Zurzeit ist Schlagersängerin auf Hochtouren. Nachdem der Countdown für ihr neues Album läuft, steht auch bereits das nächste Projekt in den Startlöchern - ein Dokumentarfilm über ihr Leben. Seit ihrem steilen Karrierestart gibt die Schlagerprinzessin viele Einblicke in ihr Privatleben. Da bleibt es natürlich auch nicht aus, dass ihre Fans* das Leben der 32-jährigen ziemlich genau unter die Lupe nehmen. Auch ihr neuer Song ist bei den Fans immer wieder umstritten. Während ihn einige super finden, finden ihn andere im Vergleich zu anderen Liedern eher schwach. Auch das neue Instagram-Video der Schlager-Beauty sorgt bei den ein oder anderen Fans für Verwirrung: „Schätzelein, Du siehst mitgenommen aus! Gehts Dir denn gut? Liebe Grüße", kommentiert ein Fan.

Beatrice Egli: Detail auf Instagram Video - Das sticht den Fans sofort ins Auge

Auch anderen Followern fällt auf, dass Beatrice auf ihrem neusten Instagram-Video etwas verändert aussieht. Einigen gefällt ihr bunter Look überhaupt nicht: „Diese Schminke steht dir nicht oder anders gesagt - das bist nicht du“, kommentiert ein User. Auch ihre Backen sieht ein anderer Fan kritisch: „Du hast ja Hamsterbacken, war das Absicht?“ Doch die positiven Kommentare unter ihrem Bild überwiegen: „Du wirst von Tag zu Tag immer wunderschöner“, schreibt ein Fan. (mrf) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Indessen schockt Beatrice Egli mit einem tragischen Geständnis aus der Vergangenheit. Auch verriet Beatrice Egli, dass es bei DSDS 2013 zu Unstimmigkeiten zwischen ihr und der Jury gekommen war.

Auch interessant

Kommentare