Video mitten in der Nacht

„Balabala, betrunken“: Schlager-Star zeigt wirres Bild von sich selbst

Verrückte Bilder: „Fix und fertig“ schickt Beatrice Egli ein Video an ihre Follower.
+
Verrückte Bilder: „Fix und fertig“ schickt Beatrice Egli ein Video an ihre Follower. (Screenshot)

„Ja, ich bin durchgerockt“, gesteht Sängerin Beatrice Egli. Sie zeigt sich nach einem offenbar harten Tag doch sehr überdreht auf Instagram.

  • Beatrice Egli sendet mitten in der Nacht ein abgedrehtes Video an ihre Instagram-Follower.
  • Der Schlager-Star ist offenbar fix-und-fertig.
  • Schon vor der Arbeit zog es die Sängerin an die frische Luft. So wurde der Tag wohl sehr lang.

Bern - „Man denkt: ‚Noch einen, noch einen‘“, lachte Beatrice Egli am Donnerstag in ihrer Instagram-Story. Vermutlich mit der Grund für das wirre Video, das sie in der Nacht darauf hinterherschickte.

Beatrice Egli: „Ich bin Balala, bin Müdigkeits-Betrunken“ - Schlager-Star fix und fertig

„Ich bin Balabala, bin Müdigkeits-Betrunken“, klagt die Sängerin nach einem offenbar langen Tag. Schon vor der Arbeit hatte sie es nicht lassen können, ist auf „noch einen, noch einen“ Hügel gewandert. „Ich bin durchgerockt“, gesteht Egli, „ich bin fix-und-fertig“.

Beatrice Egli ist nach einem langen Tag „durchgerockt“: Feierabend macht sie erst nach Mitternacht. (Screenshot)

Die Frischluft-Fanatikerin war offenbar ziemlich übermüdet. Ihren Feierabend kündigte sie auf Instagram auch erst nach Mitternacht an. Etwas durch den Wind wünschte Egli ihren Followern da eine gute Nacht. Gute Laune gab sie auch gleich mit auf den Weg und sorgte mit dem Spiegel-Filter für einige lustige Bild-Momente. Da konnte sich die Schweizerin das Lachen oftmals selbst nicht verkneifen. Die Müdigkeit war ihr trotzdem anzumerken.

Beatrice Egli stürzt sich derzeit offenbar förmlich in Arbeit. Erst vor wenigen Tagen kündigte sie einige Shows und Sendungen an. Im Sommer soll ihr Best-of-Album „Bunt“ erscheinen. Die Lieblingslieder aus sieben Studioalben herauszupicken, dürfte nicht leicht werden.

Beatrice Egli verstellt sich auf Instagram wohl nicht - immer wieder private Einblicke vom Schlager-Star

Die ehemalige DSDS-Siegerin zeigt sich erfrischend häufig sehr unbekümmert und unverstellt bei Instagram. Egli lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Am Valentinstag schickte sie überraschend ein Foto mit ihrer „großen Liebe“. Ihr Beziehungsleben behält sie seit einigen Jahren aber eigentlich eher für sich.

Auch interessant

Kommentare