„Habt ihr eine Idee?“

Beatrice Egli „aufgeregt, nervös, gespannt“: Schlager-Star kündigt „spannende News“ an und gibt wichtigen Hinweis

Schlager-Star Beatrice Egli kündigte nun „spannende News“ an. (Archivbild)
+
Schlager-Star Beatrice Egli kündigte nun „spannende News“ an. (Archivbild)

Schlager-Star Beatrice Egli spannt ihre Fans nun gehörig auf die Folter. Sie kündigte „spannende News“ an und gibt einen ersten Hinweis, worum es geht.

Zürich - Schlager-Star Beatrice Egli sorgt seit ihrer Teilnahme beim RTL-Format DSDS für gute Laune bei den Schlager-Fans. Natürlich stand dabei stets ihre Musik im Vordergrund. Doch die Schweizerin hat auch immer wieder bewiesen, dass mehr in ihr steckt. Besonders ihre TV-Engagements sorgten für Entzücken bei den Fans.

Beatrice Egli kündigt große Nachrichten an - hat es etwas mit Schlager zu tun?

Jetzt hat die 32-Jährige einmal mehr großes vor - glaubt man ihrem aktuellen Instagram-Posting.

„Ich bin so aufgeregt, nervös, gespannt und so vieles mehr“, schreibt der Schlager-Sonnenschein zu einem Bild, das sie mit Helm und Ski-Brille vor eingeschneiten Alpen-Gipfeln zeigt. Allerdings lässt sie die Katze noch nicht aus dem Sack: „Morgen darf ich euch die spannenden News verkünden, warum“, meint sie weiter.

Doch einen kleinen - aber vielsagenden Hinweis - kann sich Beatrice Egli dann doch nicht verkneifen und meint: „Kleiner Spoiler: Es hat ausnahmsweise nichts mit Musik zu tun“. Dann fragt sie ihre Fans auch noch: „Habt ihr eine Idee?“

Beatrice Egli mit News: Moderiert sie bald wieder im TV?

Was könnte Beatrice Egli also planen? Nach ihrer DSDS-Teilnahme war sie unter anderem auch schon als Schauspielerin in TV-Soaps zu Gast und sorgte als TV-Moderatorin in diversen Formaten für gute Laune. Genau diese Engagements baute sie in den vergangenen Monaten aus.

So war Beatrice Egli nicht nur einmal als Co-Moderatorin von Florian Silbereisen in dessen TV-Schlager-Shows mit dabei. Zudem moderierte sie zuletzt im MDR eine eigene Schlager-Sendung. Gut möglich also, dass Beatrice ein neues TV-Projekt in petto hat.

Die Fans sind schonmal in totaler Vorfreude auf die Neuigkeiten: „Wow ich bin schon mega-gespannt auf deine Neuigkeit“, schreibt etwa ein User. Und einige haben schon eine Vermutung: Immerhin zeigte sich Beatrice Egli in letzter Zeit sehr viel öfter als sonst in den eingeschneiten Alpen. Ob es damit etwas zu tun hat? Beatrices Fans sind sich in einem Punkt aber schon jetzt einig: „Deine Aktionen sind auf jeden Fall immer die besten“. (rjs)

Auch interessant

Kommentare