Komplett unangekündigt

Ihr schönster Look ever? Beatrice Egli hat Überraschung parat und haut Fans um: „Mir fehlen die Worte“

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli weist auch per Instagram-Story auf ihren Überraschungssong hin.

Spektakulärer Auftritt von Beatrice Egli: Die Schlager-Sängerin erfreut ihre Fans mit ihrem wunderschönen Look. Und der passenden Musik.

Pfäffikon - Wow, wie spektakulär! Schlager-Star und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (32) hat mit „Kleiner Stern“ eine neue Single veröffentlicht. Und die soll nicht nur die Ohren ansprechen, sondern über das Musikvideo auch die Augen. Die Sängerin hat sich dafür ein ein ganz, ganz spektakuläres Outfit geschmissen. Ein festlicher Traum in Weiß.

Beatrice Egli: Schlager-Star überrascht mit Musikvideo

„Passend zur besinnlichen und glitzernden Vorweihnachtszeit habe ich eine Überraschung für euch“, schreibt Beatrice Egli bei Instagram. „Lasst euch von mir mit meinem neuen Video ‚Kleiner Stern‘ in die Adventszeit entführen.“ Ihre Fans kommen der Einladung nur zu gerne nach. „WOW. Wie schön ist das bitte?!“, heißt es in den Kommentaren. „Mir fehlen die Worte für so was unglaublich schönes. EINFACH NUR DANKE. Lieb es so sehr.“ Ob damit Outfit oder Video oder Song gemeint sind, bleibt unklar.

Beatrice Egli: Schlager-Star bringt Fans ins Schwärmen

Bei anderen ist es weniger uneindeutig. „Die Frau im dem Video würde ich direkt heiraten“, schwärmt ein männlicher Fan. „You are so adorable!“ ein weiterer. „Dein Lächeln ist sooooo unglaublich süß und lässt einen selber mega strahlen“ heißt es ebenfalls. Und auch über Kommentare wie „Beatrice du siehst traumhaft aus“ dürfte sich Beatrice Egli nicht nur als Musikerin, sondern auch als Fan freuen.

Bei YouTube ist seit Freitag (27.11.) auch das ganze Video zu sehen, sammelte bis Samstag bereits mehr als 45.000 Aufrufe und mehr als 200 Kommentare. Die in eine ähnliche Richtung gehen. Vielen gibt Beatrice Egli mit Textzeilen wie „Sei ohne Sorgen“ in der schwierigen Corona-Zeit die nötige Kraft. „Dieses Lied spricht mir so aus der Seele! Meine Familie ich vermisse euch alle, ich denk jeden Tag an euch.“ Egli gibt ihren Fans auch immer wieder private Einblicke via Instagram - und sei es nur, wenn sie von einem Flughafen Abschied nimmt. (lin)

Auch interessant

Kommentare