Ulkige Weihnachtstradition

Beatrice Egli kuschelt mit Wegbegleiter - Ihren Fans verrät sie ausnahmsweise, um wen es sich handelt

Beatrice Egli
+
Beatrice Egli läutet die Weihnachtszeit ein.

So langsam ist auch bei Schlagersängerin Beatrice Egli die Weihnachtsstimmung eingezogen. In einer Message an ihre Fans enthüllt sie, wer sie in dieser Zeit begleitet.

Bern/Schweiz - Die Tage werden kürzer, draußen wird es kälter und die Weihnachtszeit rückt immer näher. Auch Beatrice Egli stellt sich schon auf die besinnlichen Tage ein. Währenddessen verrät sie außerdem, welchem treuen Wegbegleiter immer ein Ehrenplatz an ihrer Seite gebührt.

Beatrice Egli teilt Kuschel-Fotos auf Instagram und klärt auf, um wen es sich handelt

Noch genau 30 Tage bis Weihnachten. Grund genug, sich so langsam auf Weihnachten vorzubereiten und die Deko aus dem Keller zu räumen. Auch bei einigen Stars wie zum Beispiel Lena Meyer-Landrut ist das Weihnachtsfieber bereits ausgebrochen. Vor einigen Tagen präsentierte sie ihren Instagram-Fans erst ganz stolz ihren Adventskranz mit selbstgemachten veganen Zimtsternen.

Auch Schlagersängerin Beatrice Egli schließt sich ihrer Gesangskollegin an und zeigt ihren Fans, was in der Weihnachtszeit so alles in ihren vier Wänden steht. Dabei ist auch jemand ganz Besonderes, der alle Blicke auf sich zieht. Doch um wen handelt es sich bei diesem Einzelstück? Beatrice Egli klärt auf.

Beatrice Egli zeigt Fans ganz besonderes Herzensstück: „Nicht nur an Weihnachten da“

Man kommt ums Schmunzeln nicht herum, wenn man sich Beatrice Herzensstück anschaut. In ihrer Instagram-Story teilt sie dazu ein Schmuse-Video mit ihrem ganz besonderen Dekostück, wie sie im Anschluss selbst verrät: „Das ist so meine Lieblings Weihnachtsdeko - mein Weihnachtsengel, der ehrlich gesagt nicht nur an Weihnachten da ist, aber an Weihnachten immer einen präsenten Platz kriegt.“

Beatrice Egli präsentiert ihren ganz besonderen Freund an Weihnachten

Und ihre treuen Fans lässt die 32-Jährige natürlich nicht außer Acht: „Ich hoffe, ihr macht es euch auch ein bisschen kuschelig und liebevoll“, wünscht sie ihren knapp 344.000 Anhängern. Na, mit diesem Prachtstück an Weihnachtsengel kann am Fest der Liebe ja nichts mehr schiefgehen. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare