„Ich finde, ...“

Beatrice Egli erscheint in den Alpen: Fans fällt sofort ihr extravagantes Outfit auf - „Wow“

Beatrice Egli lächelt und winkt jemandem zu.
+
Mit einem Instagram-Foto sorgte Beatrice Egli für Entzücken bei ihren Fans.

Ein Foto von Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Account begeistert ihre Fans. Der Grund ist ihr extravagantes Outfit.

  • Beatrice Egli hält ihre Fans auf Instagram immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
  • Ein extravaganter Mantel sorgt für helle Begeisterung.
  • Der Schlagerstar befindet sich in den Schweizer Alpen.

München - Sie ist einer der Stars der Schlagerwelt: Beatrice Egli. Kürzlich erfreute sie einige wenige ihrer Anhänger mit einem Privat-Konzert in der Schweiz und kam einem Fan dabei ganz nah. Auch die Neuigkeit, dass der Schlagerstar bei der TV-Show „Sing meinen Song“ in der Schweiz mitmachen wird, sorgte für Aufsehen. Kurz gesagt: um Beatrice Egli wird es eigentlich nie still - und ihre Fans hält sie über die sozialen Medien immer auf dem Laufenden. Auch für ihre extravaganten Outfits ist die 32-Jährige bekannt. Eines davon sorgt auch jetzt wieder für Entzücken bei ihren Followern*.

Beatrice Egli taucht in den Alpen auf - Fans entzückt von extravagantem Outfit

„Die nächsten Tage nehme ich euch mit auf eine Reise durch meine Schweiz, meine Heimat“, schrieb Beatrice Egli auf Instagram und ließ ihre Fans wissen, wo sie sich aufhält., „Wir bereisen eine Teilstrecke der ‚Grand Train Tour of Switzerland‘.“ Den Anfang habe ein Ausflug auf das Jungfraujoch in den Berner Alpen, dem am höchsten gelegenen Bahnhof Europas, gemacht. Dort seien Egli und ihre Begleiter von „wunderschönen Schneeflocken“ begrüßt worden.

Die Follower der Schlagersängerin schienen hellauf begeistert zu sein. „Ich bin total gespannt, was du uns alles zeigen wirst“, schrieb ein Fan. Auf dem Foto sieht man Beatrice Egli dick eingepackt vor einer atemberaubenden, winterlichen Kulisse. Kommentare wie „wunderschöne Bilder“ und „traumhafte Kulisse“ häufen sich.

Fans von Schlagerstar Beatrice Egli entzückt: „Was für ein geiler Mantel!“

Etliche Fans lenken die Aufmerksamkeit aber sofort auf ihr extravagantes Outfit - eine knallrote Jacke, die direkt auffällt. „Ich finde, die Jacke ist der Hammer. Wo hast du die her?“, stellt ein Instagram-User die Frage nach der Marke der Jacke.. Ein anderer kommentierte begeistert: „Was für ein geiler Mantel!“ „Wow, mega schöne Bilder. Und diese Jacke, wie toll ist die den bitte!“, bringt es ein anderer User auf den Punkt.

An welche Orte in der Schweiz Beatrice Egli während ihrer Reise noch gelangen wird, lässt die Schlagersängerin zwar noch offen. Ihre Fans dürfen sich aber auf jeden Fall über das ein oder andere weitere Foto freuen. (mbr)

Auch interessant

Kommentare