Im August ist es soweit

Beatrice Egli wird plötzlich sehr emotional: „Lange gewartet, endlich darf ich es sagen“

Beatrice Egli bei einem Auftritt des SchlagerOlymp 2019 Berlin.
+
Beatrice Egli hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans.

Schlager-Fans aufgepasst! Nach einem Jahr verkündet Beatrice Egli nun, dass im August ihr neues Album endlich herauskommen wird. Die Sängerin ist überglücklich.

Bern - Schlager-Star Beatrice Egli kann schon jetzt in ihren jungen Jahren auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. 2013 gewann sie die zehnte „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel und ist seitdem nicht mehr aus den Schlager-Charts wegzudenken. Sie gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in der Branche. Lange musste die 33-Jährige ihr Geheimnis bewahren und ließ nun die Bombe platzen - denn auf diese Verkündung hatten viele ihrer Fans schon gewartet. Die „Bunt“-Interpretin bringt ihr neues Album heraus.

Schlager-Star Beatrice Egli: Neues Album „Alles was du brauchst“ erscheint im August

Die Corona-Pandemie machte vielen Musikern und Musikerinnen einen Strich durch die Rechnung. Abgesagte Konzerte und Events fanden im vergangenen Jahr nicht statt - auch Beatrice Egli musste ihre Tour absagen. Doch sie hat die Zeit dennoch genutzt um neue Musik zu machen. Demnächst wird ihr achtes Studioalbum veröffentlicht. „Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. So, so lange - ich freue mich so! Ich kann es endlich mit euch teilen. Es gibt schon sehr bald ein neues Album von mir, es heißt ‚Alles was du brauchst‘. Ich habe mich so lange drauf gefreut!“, erklärt die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ihre Vorfreude kann sie nun mit ihren Fans gemeinsam teilen, denn sie teilte ihnen zusätzlich noch mit, dass ihr Album nun vorbestellt werden kann.

Beatrice Egli verkündet neues Album - ihre Fans sind außer sich

Auf Instagram teilte sie nicht nur einen Teaser mit ihren Fans, sondern auch schon das Cover ihres neues Albums. „Eine Woche voller Überraschungen habe ich euch ja schon angekündigt. Und nun darf ich euch die erste verraten: es gibt ein neues Album! Yeeeaaah! Erscheinen wird es am 27.08.2021“, lautet ihre Bildunterschrift auf ihrem Posting. „Was für eine mega Überraschung. Kann gerade keine Worte finden, wie riesig ich mich freue! Juhu, habe es schon vorbestellt. Ich liebe Überraschungen und das vor allem von dir. Bin so gespannt auf das was ich dann hören werde“ wie auch „Es gibt bestimmt viele neue Ohrwürmer! Ich freu mich“, kommentierten ihre Fans. Noch müssen sie sich ein paar Tage gedulden - doch die Schlager-Sängerin lässt es sich bestimmt nicht nehmen, ihren Zuhörern demnächst ein paar musikalische Einblicke in ihr Album zu geben.

Auch interessant

Kommentare