Ein Traum in Blau

„Als würde eine Wassernixe emporsteigen“ - Beatrice Egli verzaubert ihre Fans mit ungewöhnlichem Foto

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli steht während der 26. Jose-Carreras-Gala auf der Bühne.
+
Beatrice Egli überzeugt regelmäßig mit Mega-Outfits.

Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit einem neuen Traum-Foto. Die Fans können es kaum fassen - die Ähnlichkeit mit einer Disney-Figur ist verblüffend.

Pfäffikon - Wow, wie schön! Beatrice Egli begeistert ihre Fans immer wieder mit richtigen Hammer-Outfits. Erst neulich überzeugte sie mit einem wunderschönen, weißen Hochzeitskleid in ihrem neuen Musikvideo „Kleiner Stern“. Später präsentierte sie den Tüll-Traum in Weiß auch beim Aufritt in der Fernseh-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen.

Beatrice Egli: Königsblauer Tüll-Kracher

Jetzt legt die Schweizer Schlager-Queen noch eins oben drauf. Von dem gleichen Shooting veröffentlicht sie nun noch ein weiteres Tüll-Foto - diesmal in Königsblau. Dazu schreibt Beatrice Egli mit einem Augenzwinkern: „Nach dem Album Natürlich! gibt‘s mich jetzt ganz ‚na-Tüll-ich‘.“ Auf dem Foto liegt sie gebettet auf dem blauen Tüll des imposanten Kleides. Das Oberteil ist genäht aus durchsichtigem Mesh-Stoff mit blauen und orangenen Blumen.

Beatrice Egli: Ähnlichkeit mit Cinderella?

Die Fans sind völlig hin und weg von dem Bild und überschlagen sich vor Lob in den Kommentaren. Sogar Vergleiche zu schönen Fabelwesen werden gezogen: „Das sieht aus, als würde eine wunderschöne Wassernixe aus den Fluten emporsteigen“, schreibt ein Nutzer. „Wow, wie Cinderella“, findet eine andere Followerin. Tatsächlich könnte die Blondine glatt als die Disney-Prinzessin „Cinderella“ im blauen Kleid durchgehen. Aber auch die anderen User lieben das Outfit der Schlagersängerin: „Mein Herz, es brennt für Tüll und Dich“ und „Schockverliebt“ kommentieren sie Beatrice Eglis Bild.

Beatrice Egli freut es offensichtlich, sie antwortet mit Lachsmileys, Danke-Smileys, Herzen und Partyhütchen-Emojis. Die Ähnlichkeit mit der Disney-Figur „Cinderella“, die auf Deutsch „Aschenputtel“ heißt, erkennt sie sogar auch und schreibt: „oh, stimmt!“. Derzeit ist Beatrice Eglis Schlager-Album „Bunt“ auf dem Markt, zu dem die Bilder der Shooting-Serie gehören.

Allround-Talent Beatrice Egli: Sie kann auch Moderation

Die Schlagersängerin ist derzeit als Moderatorin mit Eloy De Jong in der TV-Show „Ich find Schlager toll“ auf RTL Plus zu sehen, für das sie kräftig die Werbetrommel rührt. In der nächsten Folge am Mittwoch Abend (16.12.20) verkündet sie in einem Ranking die besten Schlager-Duette. (jh)

Auch interessant

Kommentare