1. tz
  2. Stars

Schlager-Star Beatrice Egli überrascht Fans mit Halloween-Foto: „Das ist mal eine kreative Verkleidung“

Erstellt:

Von: Judith Braun

Kommentare

Schlagersängerin Beatrice Egli verriet, wovor sie panische Angst hat.
Schlagersängerin Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Halloween-Verkleidung. © Philipp von Ditfurth/dpa

Schlager-Sängerin Beatrice Egli teilte ein gruseliges Foto mit einer Halloween-Maske auf ihrem Instagram-Account. Von ihren Fans gab es dafür reichlich Komplimente - und viele Lacher.

Bern - „Süßes oder Saures!“ hieß es am vergangenen Sonntag, als es an den Haustüren klingelte. Denn wieder einmal verkleideten sich Kinder und Erwachsene mit gruseligen Masken und Kostümen für Halloween. Die aus den USA stammende Tradition gewinnt nämlich auch im deutschsprachigen Raum immer mehr an Beliebtheit. Auch viele Promis ließen sich den Spaß nicht nehmen und zeigten sich in den witzigsten und unheimlichsten Verkleidungen. Die beliebte Schlager-Sängerin Beatrice Egli wurde dabei ziemlich kreativ und teilte ein Foto ihrer Maske auf Instagram.

Schlager-Star teilt Grusel-Foto zu Halloween - mit kreativem Kostüm

Offenbar ergatterte sie das Kostüm nicht wie üblich in einem Geschäft oder bestellte es im Online-Handel. Nein, der Schlager-Star fand das gute Stück wohl bei einem Waldspaziergang. Denn ihre Halloween-Maske bestand aus einer alten Baumrinde. Zufällig war diese mit genau drei Löchern für die Augen und den Mund versehen und erinnerte damit an die bekannte Maske aus dem Horror-Klassiker „Scream“.

Hinter der Baumrinde versteckte sich niemand geringeres als Schlager-Liebling Beatrice Egli, die mit ihrer Verkleidung auch bei ihren zahlreichen Fans punkten konnte. Die Kommentarspalte unter dem Foto sprudelte beinahe über vor Entzückung vonseiten ihrer Followerinnen und Follower.

Schlager-Star Beatrice Egli überrascht Fans mit irrer Halloween-Maske

„Tolles Kostüm“ und „Toll, was sich so alles im Wald als Kostüm für Halloween findet“ liest man unter dem Grusel-Foto. Für diesen Schnappschuss erntete Egli viele vor Lachen weinende Emojis und unzählige Komplimente. „Beatrice, du bist der Knaller“, äußerte sich ein weiterer Fan begeistert und „Das ist mal eine kreative Verkleidung“, fand auch ein anderer. Hätte Egli in dieser Aufmachung bei einer ihrer Followerinnen an der Haustüre geklingelt, hätte es für sie auf jeden Fall Süßes gegeben, versicherte diese. Ob die Verkleidung eines anderen Schlager-Megastars auch ähnlich gut ankam? Dieser zog an Halloween mit seiner Tochter um die Häuser und verkleidete sich so, dass man ihn nicht mehr erkannte. (jbr)

Auch interessant

Kommentare