Sie startet Hilfe-Aufruf

Beatrice Egli in vertrackter Situation: „Manchmal dachte ich echt, ich schaffs nicht weiter“

Beatrice Egli
+
Selbst Schlager-Sängerin Beatrice Egli sieht sich immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert. Nun suchte sie Hilfe bei ihren Fans.

Schlager-Star Beatrice Egli suchte Erholung in ihren geliebten Bergen. Doch offenbar hatte es ihr Auflug in sich. Ihre Fans bittet sie deshalb um Hilfe.

Schweiz - Hoch hinaus: Das will Schlager-Star Beatrice Egli nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch regelmäßig in ihrer Freizeit. Sicherlich liegt es an ihrem schweizerischen Naturell, dass sie Erholung meistens in den Bergen sucht. Das beweist sie immer wieder mit Erinnerungsfotos ihrer Wander-Ausflüge auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei schockte sie ihre Fans bereits nicht nur mit ihrem Outfit, sondern auch mit ihrem Proviant.

Normalerweise gehen ihr die Wanderungen also leicht von den Füßen. Doch bei ihrem letzten Gipfelaufstieg scheint es Schwierigkeiten gegeben zu haben. Der Aufstieg war offensichtlich sogar für die geübte Wanderin eine echte Herausforderung. Verzweifelt suchte sie deshalb Hilfe bei ihren Fans.

Schlager-Star Beatrice Egli wendet sich hilfesuchend an Fans: „Manchmal dachte ich echt, ich schaffs nicht weiter“

„Wie ihr in meiner Story sehen könnt, war ich heute wieder auf dem Berg“, verkündet die erfolgreiche Sängerin unter ihrem Instagram-Post, auf dem sie topgestylt ist. Von ihren akrobatischen Übungen, bei denen ihren Fans letztens allein beim Zuschauen vermutlich schwindelig wurde, ist nichts mehr zu sehen. Denn offenbar hatte sie diesmal bei ihrem „Ausdauertraining an der frischen Luft“ richtig zu kämpfen und war froh, überhaupt auf dem Berg oben angekommen zu sein.

„Manchmal dachte ich echt, ich schaffs nicht weiter“, gibt sie ganz offen zu. Und will daraufhin von ihren Fans wissen, wie diese mit solchen Situationen umgehen und sich vor allem motivieren. „Macht ihr weiter oder gebt ihr auf?“, fragt sie unter ihrem Foto. Ihre Follower springen ihr zum Glück sofort bei und haben handfeste Tipps parat.

Schlager-Star Beatrice Egli mit Hilfe-Aufruf - Fans springen ihr bei

Ihre Follower halten mit ihren Tipps und Tricks nicht lange hinterm Berg. „Aufgeben ist keine Option“, lautet die Weisheit eines Kommentators und steht damit wohl nicht alleine da. „Umso steiler der Weg, umso schöner die Aussicht“, weiß auch eine andere Followerin. Ein weiterer Fan wüsste sich in dieser Situation anders Abhilfe zu schaffen: „Ich ruf mir ein Taxi“, schreibt er. Dieser Vorschlag bringt auch die Schlager-Sängerin zum Lachen. Besonders die vielen Komplimente dürften Egli gefreut haben: „Du bist meine Motivation“ und „Mich motiviert besonders deine Musik und du selber auch“ liest man in den Kommentaren. Mit dieser mentalen Power dürfte der nächste Bergtour ein Leichtes für sie sein. Schließlich hat die Schweizerin schon weitaus Schlimmeres überstanden. (jbr)

Auch interessant

Kommentare