Bilderbuch-Sonntag

„Ich bin glücklich“: Schlagerstar Beatrice Egli offenbart überraschendes Bild von Spaziergang mit Begleitung

Beatrice Egli guckt glücklich zu ihrer Begleitung.
+
Beatrice Egli guckt glücklich zu ihrer Begleitung.

Das Schlagerstar Beatrice Egli so glücklich ist, muss an ihrem niedlichen Partner liegen, mit dem sie den Sonntag in der Natur ausklingen lässt.

Luzern/Schweiz - Milde Temperaturen, buntes Herbstlaub und eine frische Brise: Die perfekten Voraussetzungen für einen ausgedehnten Herbst-Spaziergang. Auch für Beatrice Egli anscheinend ein prädestinierter Sonntag, um das Wochenende in der Natur ausklingen zu lassen. Auf Social-Media nahm sie ihre Fans mit und zeigte dabei ganz stolz den Partner an ihrer Seite.

Beatrice Egli: Tour-Absage lässt Beatrice Egli sehr emotional werden - „Gesundheit geht vor“

Erst kürzlich musste Schlagersängerin Beatrice Egli schmerzlichst verkünden, dass sie ihre geplante Best-Of-Tour* Anfang nächsten Jahres aufgrund von Corona verschieben muss. Ein schwerer Schritt für die Schlagersängerin, aber „eure Gesundheit geht natürlich vor“, erläuterte sie in ihrem Insatgram-Statement. Doch damit die Fans nicht allzu traurig sind, gab es im gleichen Zuge sofort Ersatztermine.

Anschließend ergänzte sie noch, dass sie gerade „das ganze Leben vermisst“, jedoch weiterhin versucht, zuversichtlich zu bleiben: „Ich weiß, es geht ganz, ganz vielen so. Und gemeinsam sind wir nicht allein. Ich sende euch ganz viel Zuversicht und Liebe und freue mich auf alles, was hoffentlich kommen wird, in Zukunft. Dass es besser wird und ein Ende in Sicht ist.“ Um sich von diesen ereignisreichen Tagen etwas zu erholen, suchte die Schlagersängerin jetzt den Ausgleich in der Natur. An ihrer Seite: ein neuer Weggefährte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir haben alle so gehofft, dass es anders kommen wird, aber wir mussten uns schweren Herzens dazu entscheiden, einen Teil der Best of-Tournee vom Frühjahr 2021 auf den Herbst zu verlegen. Eure und unsere Sicherheit und Gesundheit geht natürlich vor, auch wenn wir es alle nicht erwarten können, endlich wieder gemeinsam die Musik zu leben. ❤️ Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Alle bereits gekauften Tickets behalten für die neuen Termine selbstverständlich umfassend Gültigkeit. Ich freue mich jetzt schon auf euch, auch wenn ich ebenso traurig bin wie ihr ❤️ 27.02.2021 Ludwigsburg // MHP Arena 12.03.2021 Neu-Ulm // Ratiopharm Arena 13.03.2021 Karlsruhe // Schwarzwaldhalle 14.03.2021 Freiburg // SICK Arena 24.03.2021 Großarl // Lady Skiwochen 09.09.2021 Kiel // Wunderino Arena // Neuer Termin 11.09.2021 Lübeck // Musik- und Krongresshalle // Neuer Termin 14.09.2021 Berlin // Tempodrom // Neuer Termin 17.09.2021 Halle/Westfalen // OWL Sport & Event // Neuer Termin 18.09.2021 Düsseldorf // Mitsubishi Electric Halle// Neuer Termin 24.09.2021 Oldenburg // Kongresshalle // Neuer Termin 25.09.2021 Bochum // Ruhrcongress // Neuer Termin 01.10.2021 Augsburg // Schwabenhalle // Neuer Termin 02.10.2021 A - Wien // Stadthalle // Neuer Termin 21.10.2021 Osterholz-Scharmbeck // Stadthalle // Neuer Termin 23.10.2021 CH - Sursee // Stadthalle // Neuer Termin 26.10.2021 Koblenz // CGM Arena // Neuer Termin 01.11.2021 Rostock // Stadthalle // Neuer Termin Tickets an allen bekannten VVK Stellen sowie unter https://www.eventim.de/artist/beatrice-egli/beatrice-egli-bunt-best-of-tour-2021-2506216/

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Schlagersängerin Beatrice Egli endlich wieder freudestrahlend mit Partner beim Sonntag-Spaziergang: „Ich bin glücklich“

Zugegeben: Der Partner an der Seite von Schlagersängerin Beatrice Egli ist möglicherweise etwas haarig, dafür aber zu niedlich und anscheinend genau der richtige Wegbegleiter für einen schönen Herbst-Spaziergang. Die Rede ist von niemand Geringerem, als einem kuschligen Lama, mit dem Beatrice ihre Runden dreht.

Nur ein Honigkuchenpferd lächelt breiter: Beatrice Egli strahlt beim Lama-Spaziergang um die Wette

Freudestrahlend teilt sie die gemeinsamen Bilder auf ihrem Instagram-Account mit der Aufschrift: „Ich bin glücklich.“ Das Glück ist der ehemaligen DSDS-Kandidatin förmlich ins Gesicht geschrieben und ihr angesichts der emotionalen Tour-Absage auch mehr als vergönnt. (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare