„Ungewohnt, aber umwerfend“

Beatrice Egli: So sieht sie nicht mehr aus - Schlager-Star verblüfft mit komplett neuem Look

Pünktlich zum Wochenende verblüfft Beatrice Egli ihre Fans mit einem neuen Look. Der kommt bei ihren Fans prächtig an.

Pfäffikon - Wer am Samstagabend (2.10.) durch seinen Instagram-Feed gewischt hat, könnte bei Beatrice Egli hängen geblieben sein. Die Schlager-Sängerin aus der Schweiz postete dort nämlich ein verblüffendes Foto. Sie hat sich optisch deutlich verändert!

Beatrice Egli meldet sich im neuen Party-Look zu Wort

„Mit neuem Look ready für die Samstagnacht“, schreibt die 33-Jährige. Und will von den Fans wissen: „Habt ihr heute etwas vor? Feiern, feiern bis es hell wird oder doch lieber gemütlich auf der Couch liegen?“

Beatrice Egli zeigt ihren Pony - Neuer Look bringt ihr Komplimente

Nicht alle beantworten ihre Fragen - sondern halten sich vielmehr an Eglis Optik auf. Neben der Lederbluse sticht vor allem ihr neuer Pony ins Auge. Um den zu bemerken, brauchen die Follower die Hashtags „Neuerlook“ „Neuefrisur“ und „Pony“ gar nicht.

Und ja, das Egli-Foto kommt an. Sehr gut sogar. „Ich lieb den Look an Dir! Großartig“, „Du siehst wunderschön aus“ und „Beatrice, zwar etwas ungewohnt, trotzdem siehst Du umwerfend aus“, heißt es in den Reaktionen. Ein Fan gebraucht Ausrufezeichen gleich GANZ inflationär: „Wow!!! Wie atemberaubend du einfach aussiehst!!! Ich liebe diesen Pony an dir!!“ Auch ein Rosenheim-Cops-Star zeigt sich mit ganz neuem Look. (lin)

Rubriklistenbild: © Guenter Hofer/SchwabenPress/Imago

Auch interessant

Kommentare