„Lazy Sunday“

Schlager-Star Beatrice Egli offenbart ihr Sonntagsritual - und stellt Fans entscheidende Frage

Beatrice Egli lächelt in die Kamera.
+
Beatrice Egli gab in der Schweiz ein Privatkonzert.

Beatrice Egli weiß das Leben zu genießen. Die Schlagersängerin posiert im Morgenmantel und lässt sich einen Kakao schmecken.

  • Beatrice Egli hält ihre Fans auf Instagram immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
  • Nach einer anstrengenden Reise durch die Schweiz macht es sich die Schlagersängerin gemütlich.
  • Die Blondine genießt ihren Sonntag bei einer Tasse Kakao.

Pfäffikon - Beatrice Egli macht aktuell eine Reise durch ihre Heimat Schweiz. In ihrer Instagram-Story ließ die Schlagersängerin ihre Fans sogar an ihrem Abenteuer teilhaben. Die 32-Jährige überraschte mit einer Gesangseinlage auf einer Seefahrt. Am Wochenende gönnte sich Egli allerdings eine Pause von den ganzen Reisestrapazen.

Beatrice Egli posiert im Morgenmantel und zeigt Schaumbart

Am Sonntag beglückte Egli ihre Instagram-Follower mit einem Foto nur im Morgenmantel bekleidet. Zudem sehen ihre Fans, wie sich ihr Idol ein Heißgetränk schmecken lässt. Sogar ein weißer Schaumbart ist über ihren Lippen zu sehen. „Es geht doch nichts über einen kuscheligen Sonntagnachmittag mit einer großen Tasse Kakao! Macht ihr es euch heute auch auf dem Sofa gemütlich?“, fragt Egli in die Runde.

Ihre Fangemeinde überschlägt sich mit Lobeshymnen und wünscht ihr einen schönen Sonntag. „Lass es dir schmecken“, schreibt ein Follower. Zudem postet Egli Bilder, wie sie vom Balkon in die Ferne blickt. Dazu schreibt sie „Happy Weekend“ und „Lazy Sunday.“

Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram - Schlagersängerin will es wissen: „Kakao oder Tee“

Dann stellt die Schlagersängerin die entscheidende Frage an diesem Sonntagnachmittag. „Was passt besser zu einem Sonntag auf dem Sofa?“, will die Blondine wissen. Kakao oder Tee stehen zur Auswahl. „Ich liebe Kakao mit viel Schokolade und Sahne“, antwortet ein User sofort. „Oh ja heute bleiben wir auf der Couch, viel zu kalt draußen. Mit Tee und Kakao, das darf natürlich nicht fehlen. Wünsche dir einen schön Sonntag“, stimmt eine andere Userin überein.

Andere Followerinnen bevorzugen lieber Tee oder Kaffee. „Tolle Bilder von dir. Ich mache es mir heute Nachmittag auch noch gemütlich auf der Couch. Bei mir gibt’s Tee. Wünsche dir einen schönen Sonntag“. „Tee ist auch gut“, antwortet Egli. „Ja, aber mit einer großen Tasse Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts“, erklärt eine Userin.

Ein Fan hat eine ganz andere Idee. „Nein, ich mach es mir bei Limo und Lebkuchen bei Oma bequem!“ Man könnte meinen, dass es für Lebkuchen zu dieser Zeit noch ein bisschen zu früh ist. Doch Egli findet auch diese Vorstellung gut. „Lebkuchen bei Oma klingt auch super!“ Bei einem Privatkonzert kam ein Fan der Schlagersängerin zuletzt ganz nah.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare