„So frisch, so sauber“

Schlager-Star putzt Auto inmitten einer Raststätte: Sie schrubbt sogar selbst die Haube sauber

Beatrice Egli putzt ihr Auto
+
Eine Schlager-Sängerin wird auf Instagram beim Autowaschen gespottet - und legt dafür selbst Hand an.

Ein Schlager-Star parkt ihr Auto an einer Raststätte. Anstatt es durch die Waschanlage zu fahren, legt sie selbst Hand an und wird zur fröhlichen Putzfee.

Bern - Auch wenn temperaturmäßig noch nichts darauf hindeutet: Der Frühling klopft schon leise an die Tür. Und bekanntlich ist er die beste Jahreszeit dafür, um mal wieder so richtig sauber zu machen. Doch nicht nur die Wohnung darf blitzeblank werden. Viele nutzen die Zeit dafür, ihr Auto zum Strahlen und Glänzen zu bringen. So ergeht es natürlich auch vielen Stars, die auf ihren vier Rädern von einem Termin zum anderen düsen - selbst in Corona-Zeiten. Ein Schlager-Star wurde nun auf ihrem Instagram-Account bei der Autowäsche gespotted. An ihr Auto lässt sie jedoch keine professionelle Reinigungskraft ran: Die Blondine legt selbst Hand an, schwingt Schrubber und Bürste, und hat dabei offensichtlich auch noch jede Menge Spaß.

Schlager-Star Beatrice Egli putzt Auto an der Raststätte - und legt selbst Hand an

Selbst ist die Frau - nach diesem Motto lebt die beliebte Schlager-Sängerin und Energiebündel Beatrice Egli. Um ihre Energie loszuwerden, singt und tanzt sie sich in ihren Songs nicht nur durch ihre bunte Welt, sondern treibt auch regelmäßig Sport. Manchmal geht sie dabei sogar bis an ihre Grenzen und findet sich auf herausfordernden Bergwanderungen wieder. Oder joggt trotz lästigem Begleiter durch mieses Regenwetter. In ihrer letzten Instagram-Story zeigt sie, dass sie auch bei ganz „normalen“ Alltagstätigkeiten Bewegung und Spaß findet.

An einer Autobahn-Raststätte steht sie vor ihrem Auto und dann geht es auch schon los: Gekonnt wischt sie die Motorhaube von links nach rechts und wieder zurück, schwingt dabei ihre Hüften und performet mit wilden Dance-Moves hin und her. Dreht hier etwa US-Sängerin Christina Aguilera ein neues Musik-Video zu ihrem 2004 gecoverten Hit „Car Wash“, könnten sich einige Zuschauer zurecht gefragt haben, sollten sie Egli zufällig bei ihrer Autowäsche erwischt haben. Und das Auto des Schlager-Stars? Befreit von Schnee und Eis kann es sich danach wieder sehen lassen. Frisch und sauber steht es dort wie eine Eins.

Schlager-Star Beatrice Egli verbrachte neun Stunden im Auto - und gibt geheimnisvolle Hinweise

Kann man nur hoffen, dass es im Inneren genauso schön aussah. Denn wie die Sängerin später ihren Followern verriet, verbrachte sie an diesem Tag neun Stunden in ihrem Fahrzeug. Von dort aus meldete sie sich schließlich am Ende eines langen Tages nochmals bei ihren Fans. „Eine Mappe voll mit viel zum Lernen“ lag wohl auf ihrem Beifahrersitz. Über den Inhalt machte sie jedoch noch ein großes Geheimnis: „Es gibt viel zu lernen. Für was, kann ich leider noch nicht verraten“, so der blonde Wirbelwind. Über ein neues Projekt dürfen sich Schlager-Fans offenbar freuen - und gespannt sein, was der Frühling an Frischem und Neuem mit sich bringt. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare