Bitterer Auftritt

„Das ist mir auch bei einer Samstagsshow passiert“ - Beatrice Egli gesteht peinlichen Fauxpas

Beatrice Egli zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit Lippenstift auf ihrem Zahn
+
Beatrice Egli zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit Lippenstift auf ihrem Zahn

Prominente Gäste in einer TV-Show sind oft das Highlight. Doch Schlagersängerin Beatrice Egli passierte währenddessen ein riesiger Lippenstift-Fauxpas. Peinlich!

Pfäffikon/Schweiz - Wer Schlagersängerin Beatrice Egli kennt weiß, dass die 33-Jährige es liebt in TV-Shows aufzutreten und ihre Fans mit ihrer Musik zu begeistern. Sie selbst ist ebenfalls ein gern gesehener Gast in solchen Sendungen und plaudert auch gerne aus dem Nähkästchen, wenn die Moderatoren ihr ein paar pikante Fragen stellen. Doch vor solch einer Show steht erst einmal das Fitting an: Outfits raussuchen und von mehreren Stylisten geschminkt werden. Alles soll schließlich perfekt sein und sitzen - doch der Sängerin ist während einer Show etwas peinliches passiert, wie sie selbst erzählte.

Beatrice Egli: Lippenstift-Fauxpas während einer Live-Show

Während die Schlagersängerin eine Instagram-Story machte und ihren Zuschauern und Zuschauerinnen davon erzählte, dass sie demnächst bei einer Wander- und Kletteraktion in den Bergen mitmacht, fiel ihr auf, dass sie Lippenstift an den Zähnen hat. „Ich wünsche euch einen schönen Restsonntagabend - und ich hab‘ Lippenstift auf meinen Zähnen. Dies ist mir übriges schon einmal bei einer Samstagabend-Sendung passiert. So ganz schön - und keiner sagt es dir“, so Beatrice. Offen und ehrlich - so kennen ihre Fans die Sängerin eben. Und wie schön ist es, dass auch Stars ihre Peinlichkeiten zugeben können und auch noch zeigen.

Beatrice Egli zeigt in ihrer Instagram-Story ihren Lippenstift-Fauxpas

Beatrice Egli und Ben Zucker - ein neues Liebespaar am Schlagerhimmel?

Beatrice Egli gibt regelmäßig Interviews über ihr Leben als Sängerin. Ab und zu gibt sie dabei auch gerne ein paar Einblicke in ihr Privatleben. Doch in Sachen Liebesleben hält sich die Sängerin eher zurück. Umso witziger ist es, dass ihr Schlagerkollege Ben Zucker vor kurzem darüber witzelte, dass er eine Schlagzeile von sich und Beatice Egli gelesen hat, bei der es um eine angebliche Beziehung zwischen den Beiden geht. Doch er bestätigte, dass es nicht so ist und er sie als Kollegin und gute Freundin einfach sehr gern hat.

Auch interessant

Kommentare