Beatrice Egli auf der Titelseite

Schlagerstar Beatrice Egli begeistert ihre Fans als Weihnachtsengel

Beatrice Egli freut sich über ihre Cover-Story
+
Beatrice Egli freut sich über ihre Cover-Story

Schlagerstar Beatrice Egli kürt das neue Cover der Kronen Zeitung in Österreich. Die Sängerin teilte ihre Freude über die Fotos auf ihrem Instagram-Account.

  • Beatrice Egli (32) ist auf dem Cover der Kronen Zeitung in Österreich.
  • Die 32-Jährige teilte ihre Freude über die Fotos auf Instagram. Ihre Follower sind begeistert von den Bildern und kommentierten fleißig unter dem Beitrag.
  • Die Sängerin wurde schon zuvor für ihre schönen Outfits gelobt, mit denen der Schlagerstar immer wieder seine Fans verzaubert.

Österreich – Schlagersängerin Beatrice Egli (32) verzaubert ihre Fans als Weihnachtsengel auf der Titelseite. Egli ist aktuell nicht nur auf dem Cover der Kronen Zeitung in Österreich, sondern füllt auch einige Seiten des Magazins. Beatrice hat die Bilder auf Social Media geteilt und schrieb zu dem Instagram-Beitrag, dass sie sich sehr darüber freut, auf dem Cover zu sein. Bereits zuvor begeisterte Beatrice mit ihren Outfits. Bei der großen ZDF-Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“, mit Pannen präsentiert von TV-Star Carmen Nebel, verzauberte Egli alle mit einem besonderen Outfit. Die 32-Jährige trug ein rotes Kleid und auffälligen Schmuck, passend zu dem Weihnachts-Motto der Show. Die Fans konnten von ihrem Kleid scheinbar nicht genug bekommen und machten der Schlagersängerin viele Komplimente. Auf einem Foto verlinkte Beatrice ihren Designer „Niko Niko Design“, welcher ihr das Kleid zur Verfügung gestellt hatte. Auf der Instagram-Seite des Designers sind von Stammkundin Beatrice viele Bilder zu sehen. Schon zuvor begeisterte Beatrice mit einem weißen Kleid, welches sie in ihrem neuen Musikvideo für ihren Song „Kleiner Stern“ trug. Der Schlagerstar wird zu einem echten Trendsetter und begeistert jetzt alle mit ihrem Cover-Bild. Unter dem Instagram-Beitrag verlinkte die Sängerin alle, die an dem Foto-Shooting mitgewirkt haben. Natürlich stammt das Kleid wieder von ihrem Lieblingsdesigner „Niko Niko Design“.

Die Schlagersängerin ist aktuell auf dem Cover von der Kronen Zeitung zu sehen und ist sichtlich stolz auf die Fotos. Auf Instagram teilte die Blondine jetzt die Bilder mit ihren Fans. Auch die Follower scheinen von dem Cover begeistert zu sein und kommentierten fleißig unter ihrem Post. Ein User schreibt, dass Beatrice sich das Cover wirklich verdient hätte und großartig auf den Fotos aussieht. Andere Follower gratulierten der Sängerin für die Titelseite und lobten ihr schönes Kleid und das Styling. Eine andere Userin bezeichnete Egli sogar als einen Weihnachtsengel, da die Sängerin wieder ihr schönes weißes Kleid trug, welches bereits zuvor aufgefallen war. Beatrice Egli gewann die zehnte Staffel der Casting-Show Deutschland sucht den Superstarund begeistert seitdem die Schlagerwelt. Die Sängerin ist zudem auch als Moderatorin tätig.

Auch interessant

Kommentare