Egli in besonderem Kleid bei TV-Show

Schlagerstar Beatrice Egli begeistert ihre Fans in einem roten Kleid

Schlagerstar Beatrice Egli begeistert immer wieder mit ihren schönen Outfits. Kürzlich trug die Sängerin ein besonderes rotes Kleid, was bei ihren Fans gut ankam.

  • Beatrice Egli (32) begeistert ihre Fans mit einem besonderen roten Kleid für die ZDF-Spendengala.
  • Die 32-Jährige teilte ihre Freude über das Feedback ihrer Fans auf Instagram und bedankte sich bei den Zuschauern der Show.
  • Die Sängerin wurde schon zuvor für ein wunderschönes weißes Kleid gelobt, welches von dem gleichen Designer stammt wie ihr rotes Kleid.

München – Schlagerstar Beatrice Egli (32) begeistert ihre Fans mit einem besonderen Kleid. Die Sängerin war am Mittwoch (2. Dezember) bei der großen ZDF-Spendengala „Die schönsten Weihnachtshits“ zu sehen. Präsentiert wurde die Show von TV-Star Carmen Nebel und viele prominente Gäste waren anwesend. Neben Beatrice Egli waren auch Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack mit dabei, auch Ross Antony und Andreas Gabalier performten für die Spendengala. Doch ein Star stach den Zuschauern besonders ins Auge, denn Beatrice, die kürzlich verriet, wer bei ihr die Geschenke bringt, begeisterte alle mit einem besonderen Outfit. Die 32-Jährige trug ein rotes Kleid und auffälligen Schmuck, passend zu dem Weihnachts-Motto der Show.

Auf Instagram meldete sich die Sängerin, die sich vor Kurzem zu Liebesgerüchten mit Florian Silbereisen äußerte, nach der Show bei ihren Fans, nachdem sie viele liebe Nachrichten von Zuschauern erreicht hatten. In ihrer Instagram-Story teilte Egli Fotos und Video von ihren Followern, welche den Schlagerstar während der Sendung fotografiert und dann auf Instagram verlinkt hatten. Beatrice bedankte sich bei ihren Fans fürs Zuschauen der ZDF-Show und erklärte ihren Followern aufgeregt, dass sie grade durch die Nacht gefahren wird. Die Sängerin gab zu, dass sie sich nach dem langen TV-Abend auf ihr Bett freut, obwohl sie noch immer voller Adrenalin von der Show sei.

Beatrice Egli begeistert Schlagerfans mit ihren Outfits

Die Fans konnten von ihrem Outfit nicht genug bekommen und machten der Schlagersängerin viele Komplimente. Auf einem Foto verlinkte Beatrice ihren Designer „Niko Niko Design“, welcher ihr das Kleid zur Verfügung gestellt hatte.

Auf der Instagram-Seite des Designers sind viele Bilder von Beatrice zu sehen, welche eine Stammkundin zu sein scheint. Schon zuvor begeisterte Beatrice mit einem weißen Kleid, welches sie in ihrem neuen Musikvideo für ihren Song „Kleiner Stern“ trug. Der Schlagerstar scheint mit ihren Outfits zu einem echten Trendsetter zu werden! Fans warten nun sicher gespannt darauf, was Beatrice wohl als nächstes tragen wird.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa | Klaus-Dietmar Gabbert

Auch interessant

Kommentare