„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…”

Beatrice Egli: Mit rappelvollem Kofferraum auf Reisen

Beatrice Egli vor einem vollem Kofferraum
+
Beatrice Egli packt ein

Beatrice Egli hat in der kommenden Zeit scheinbar alle Hände voll zu tun. Sie kündigt via Instagram nämlich einige Shows und Sendungen an. 

Pfäffikon – Seit ihrem großen Durchbruch 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist Beatrice Egli aus dem Schlager-Himmel kaum mehr wegzudenken. Die Schweizerin hat mittlerweile sieben Studioalben veröffentlicht – im August vergangenen Jahres erschien ihr Best-of-Album „Bunt“

Doch wie so viele andere Künstler und Künstlerinnen, hat auch die 32-Jährige schwer mit der aktuellen Corona-Krise zu kämpfen. Lockdown, keine Auftritte - dabei liebt es Beatrice doch so sehr auf der Bühne zu stehen. Doch ein Lichtblick ist zu erkennen: in nächster Zeit stehen einige neue Projekte und viele Shows an - das hat die Sängerin am Montag, 15. Februar, selbst auf Instagram verraten. Nachdem sie ihre Fans in ihren Stories auf Instagram zunächst zum Joggen mitnahm und von ihrem hektischen Montagmorgen erzählte, an dem regelmäßig ihr E-Mail-Postfach explodiert und viele Anfragen sowie Anrufe hereinflattern, offenbart Egli, dass für sie gleich die Reise weitergehe. Und dann geht es auch schon los, die Musikerin zeigt sich startklar vor einem Auto und der Kofferraum ist randvoll mit Koffern und Paketen gestapelt. Dazu postet sie eine Art Checkliste, ganz nach dem Motto „Ich packe meinen Koffer und nehme mit….” Mit dabei sind laut Checkliste auf jeden Fall, Showoutfits, Kleider, Sportklamotten und Kuschel-Looks. Dann erzählt der Scshlager-Star, dass er auf reisen gehe. Die Künstlerin zeigt auf den Kofferraum und erklärt, dass die Pakete schon angekommen seien wie man sehe. Ja, sie habe auch viel Gepäck - aber aus einem guten Grund: sie habe nämlich auch viele Sendungen und viele Shows und die Fans könnten sich darauf freuen. 

Doch wo geht die Reise hin? Das hat Beatrice nicht verraten, lediglich mit zwei Bildern, auf denen jeweils ein Haus zu sehen ist und viel Schnee liegt, gibt sie einen Hinweis. Einen Tag später meldet sie sich jedoch erneut zu Wort und plaudert aus, dass sie in Deutschland ist. In welchen Sendungen und Shows sie dann bald zu bewundern ist, das hat die Sängerin ihren Anhängern noch nicht mitgeteilt.

Bald steht Egli wieder auf der Bühne

Allerdings hat Beatrice Egli bereits am 20. Januar via Instagram angekündigt, dass sie im Februar wieder auf der Bühne stehen werde. Klar - wegen Corona natürlich kein normales Konzert, aber immerhin ein Streaming-Event ins gemütliche Wohnzimmer. Noch genau einen Monat, bis sie endlich wieder mit ihrer Band auf der Bühne stehen singen könne. Sie könne es kaum erwarten, schreibt Beatrice Egli damals. Das Konzert gehört also zu ihren Show dazu. Bleibt abzuwarten, was die die hübsche Blondine außer reichlich Gepäck sonst noch für ihre Fans parat hat. 

Auch interessant

Kommentare