„Der Würfel ist dir sicher“

Für Beatrice Egli läuft es richtig rund – das könnte sich nun wieder auszahlen

Sängerin Beatrice Egli tritt bei der „Schlagernacht des Jahres“ in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf
+
Beatrice Egli zeigte sich in einem atemberaubenden Kleid

Die Fans sind überzeugt, dass Beatrice Egli mit einem Sieg nach Hause gehen wird, als die Sängerin die Nominierung als „Best Female Act“ verkündet.

  • Beatrice Egli (32) hat eine frohe Botschaft nach der anderen auf ihrem Instagram-Profil. 
  • Nach der Bekanntgabe ihres baldigen Streaming-Konzertes nun die Nominierung zum „Best Female Act“.
  • Ihre Fans rechnen sich große Chancen auf den Sieg aus, denn der Schlagerstar sei ein super Aushängeschild für die ganze Nation.

Pfäffikon – Wenn man Beatrice Egli (32) strahlen sieht, muss man wohl automatisch mitlachen, denn der Schlagerstar sprüht nur so vor Fröhlichkeit. Ob auf ihrem Instagram-Profil oder den zahlreichen TV-Auftritten – die Fans lieben die einstige Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). In den sozialen Medien sendet die 32-Jährige immer wieder aufbauende, liebevolle Nachrichten an ihre Fans unter ihren Beiträgen, denn die Krise betrifft uns alle. Die Corona-Situation bringt auch für die Künstlerin sämtliche Einschränkungen mit sich. Umso mehr freut sich Egli, bald wieder mit ihrer Band auf der Bühne stehen zu können, wie sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account verkündete. 

Die hübsche Sängerin sorgt dafür, dass ihre Fans bald live mit ihr feiern können. Zwar nur live online bei einem Streaming-Konzert, aber man muss eben das Beste aus der Situation machen. Und nun kommt sie mit den nächsten Good News um die Ecke und freut sich „unfassbar“.
Die „Ich find Schlager toll!“-Moderatorin wurde erneut für den „Swiss Music Award“ nominiert, den sie bereits zwei Mal als „Best Female Solo Act“ 2015 und 2017 abräumen konnte. 

Während die Sängerin in Deutschland über eine große Fangemeinde verfügt, ist auch ihre Heimat, die Schweiz, stolz auf die 32-Jährige. Unter dem Beitrag schreiben ihre Fans, dass die Musikerin, die sich kürzlich bei einem Besuch bei Oma und Opa Zuversicht in dieser Zeit abholte, ein super Aushängeschild für die gesamte Nation sei und die Schweiz noch beliebter mache. Rührende Worte ihrer Follower und diese rechnen sich auch große Chancen auf einen Sieg für die sympathische Beatrice aus: „Der Würfel ist dir sicher!“
Nominiert ist die Sängerin als „Best Female Act“ schreibt sie unter den Instagram-Post und ruft ihr Follower zum Voting auf. Die Daumen sind gedrückt, dass es auch in diesem Jahr den begehrten Award in Würfelform und somit die Wertschätzung für die Künstlerin gibt, denn mehr können wir aus Deutschland nicht machen. Gevotet werden darf nur aus der Schweiz heraus. Aber das sollte kein Problem sein – mit den neuen Songs in Schweizerdeutsch hat sich Beatrice mit Sicherheit in viele Herzen der Schweizer Schlager-Fans gesungen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare