Top Secret

Beatrice Egli kündigt geheimes Projekt an 

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli kommt zur 26. Jose-Carreras-Gala
+
Beatrice Egli versetzt ihre Fans in Spannung

Die Sängerin verkündete in ihrer Story auf Instagram, dass sie an einem Projekt arbeitet, das „top secret“ ist. Die Schönheit verriet zuvor ihre Begeisterung für die Feiertage.

  • Beatrice Egli (32) teilte über ihre Instagram Story mit, dass sie sich im Aufnahmestudio befindet und dort ein geheimes Projekt aufnimmt.
  • Die Schlagersängerin fügte dem spannenden Posting einen Top Secret-Schriftzug hinzu und steht in einem schönen Winterpullover vor dem Mikrofon. 
  • Die Schönheit enthüllte zuvor, dass sie die Weihnachtsfeiertage lieben würde, an denen sie sich bei sich zuhause entspannt. 

Schweiz – Beatrice Egli (32) ist bei ihren Fans unter anderem durch ihre Hits „Bunt“ und „Mein Herz“ bekannt und brachte in diesem Jahr ihr aktuelles Album „Mini Schwiiz, mini Heimat“ auf den Markt. Die in Pfäffikon in der Schweiz geborene Schlagersängerin posierte vor kurzem für ein weihnachtliches Fotoshooting in einem Wiener Hotel und fühlte sich in ihrer wunderschönen Abendrobe, die komplett in Weiß gehalten war, fast wie ein Schneeengel. Die schöne Künstlerin sah auf dem märchenhaften Foto wie eine Disneyprinzessin aus und arbeitet nach der Herausgabe ihrer letzten Single „Bunt“ aus diesem Jahr anscheinend an den Aufnahmen zu einem brandneuen Projekt.

Beatrice meldete sich nämlich am Dienstag (29. Dezember) in ihrer Instagram-Story bei ihren Anhängern und verkündete darin, dass sie sich für geheime Aufnahmen im Studio befindet, die jedoch nichts mit neuer Musik zu tun haben sollen. Die blonde Schönheit verriet, dass sie für das taufrische Projekt nicht singen würde und fügte der spannenden Story einen Top Secret-Schriftzug hinzu. Die Schweizerin erzählte auch, dass sie sich wegen des bevorstehenden neuen Jahres etwas ganz Neues für ihre Fans ausgedacht hat und wird ihre Follower somit mit dem geheimnisvollen Projekt überraschen. Es bleibt also spannend und wir können es nicht abwarten, herauszufinden, woran Egli gearbeitet hat!

Die Schlagersängerin verkündete zuvor ihre Begeisterung für die Feiertage

Beatrice Egli (32), die im Zug ihr Resümee über das vergangene Jahr zog, hatte ihren Fans über ihre Social Media-Plattform auf Instagram zuvor im Rahmen ihres festlichen Fotoshootings in einem noblen Hotel in Wien mitgeteilt, dass sie die Weihnachtsfeiertage einfach lieben würde. Auf dem von der „Bunt“-Künstlerin geteilten Foto ist Egli in einem wunderschönen Tüllkleid zu bewundern, das vollständig in einem wunderschönen Hellblau gehalten ist. Als Kontrast dazu trug Beatrice coole rote High Heels und die beliebte Schlagersängerin witzelte in dem Untertitel zu dem Bild, dass es ihr Geheimnis bleiben würde, ob sie die Feiertage in dem stylischen Outfit oder doch eher in einer Jogginghose verbringt. Zudem fragte die bodenständige Prominente ihre Follower, ob sie noch ultimative Weihnachtsfilm-Tipps für sie parat hätten. 

Auch interessant

Kommentare