Einfach märchenhaft

Beatrice Eglis Verwandlung in eine Disneyprinzessin

Sängerin Beatrice Egli tritt bei der „Schlagernacht des Jahres“ in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf
+
Beatrice Egli zeigte sich in einem atemberaubenden Kleid

Beatrice Egli hat sich für Instagram-Fotos in eine Disneyprinzessin verwandelt. Die Sängerin postete zuvor motivierende Worte.

  • Beatrice Egli (32) posierte im Rahmen eines Fotoshootings in einer weißen Abendrobe und verkündete, dass sie sich darin fast wie ein Schneeengel fühlen würde.
  • Die Schlagersängerin verwandelte sich für das Fotoshooting in eine wunderschöne Disneyprinzessin und posierte in einem noblen Hotel in Wien.
  • Die Schönheit teilte zuvor ein motivierendes Posting zum letzten Montag des Jahres 2020.   

Wien – Beatrice Egli (32) ist eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, der Schweiz und Österreichs und konnte in diesem Jahr mit ihrem lebensfrohen Hit „Bunt“ einen riesigen Erfolg feiern. Die in Pfäffikon in der Schweiz geborene blonde Schönheit, bei der zuletzt Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen kursierten, soll derzeit Single sein und gab zuvor bekannt, dass man zuerst für sich selbst die Richtige sein muss, bevor man den richtigen Partner für sich findet.

Die talentierte „Natürlich!“-Künstlerin teilte nun am Dienstag (22. Dezember) mit ihren Followern über ihre Social Media-Plattform auf Instagram ein Bild von einem glamourösen Fotoshooting, das in einem noblen Hotel in Wien stattfand. Für das wunderschöne Bild, das dabei entstand, kleidete sich Egli in einem wundervollen Kleid, das komplett in Weiß gehalten war. Die Musikerin gleicht auf dem Foto einer Disneyprinzessin, da die festliche Abendrobe an ihr einfach märchenhaft aussieht.

In dem Untertitel zu dem weihnachtlichen Posting fragte die Schweizerin, die einige Tage zuvor schon mal mit einem außergewöhnlichen Kleid überraschte, ihre Fans, ob es bei ihnen weiße Weihnachten geben könnte. Zudem witzelte Egli, dass man sich auch ohne Schnee an Weihnachten in einem weißen Kleid fast wie ein Schneeengel fühlen würde. Außerdem verlinke die Schlagersängerin alle an dem Fotoshooting beteiligten Leute und wünschte ihren Anhängern noch einen schönen Tag. Bei dem Posting der Prominenten durften auch ein Schneemann-Emoji, ein lachendes Emoji und ein Herzchen-Emoji nicht fehlen. Wir sind ganz begeistert von dem gelungenen Fotoshooting und finden, dass Beatrice einfach märchenhaft aussieht!

Die Schlagersängerin teite zuvor ein motivierendes Instagram-Posting 

Beatrice Egli (32), bei der sich zu Weihnachten endlich ein Traum erfüllte, postete zuvor über ihre Instagram-Plattform ein Foto zum letzten Montag des Jahres, mit dem sie ihren Fans, die zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten müssen, ganz viel Motivation zusprach. Die schöne „Bunt“-Sängerin fügte dem Posting die Hashtags #mondaymotivation, #jetzterstrecht, #montag und #jahrescountdown, hinzu. Auf dem von der aus Pfäffikon stammenden Schönheit geteilten Bild ist Egli in einem Zug zu sehen und hält freudestrahlend eine Tasse mit Tee in ihren Händen. Beatrice erklärte, dass sie all ihren Followern eine Extra-Portion an Motivation schicken würde und schloss den Post mit einem Bizeps-Emoji ab. Wir finden, dass die lebensfrohe Art des Popstars besonders in der schwierigen Zeit der globalen Gesundheitskrise ermutigend ist! 

Auch interessant

Kommentare