Letzter Wunsch

Beerdigung von Willi Herren (†45): Hier soll der Kölner bestattet werden

Willi Herren soll auf dem Melaten Friedhof in Köln bestattet werden (Symbolfoto)
+
Erste Details zu Willi Herrens Beerdigung bekannt (Symbolfoto)

Willi Herren (†45): Die Trauer ist groß nach dem plötzlichen Tod des Kölner Entertainers. Jetzt wurde bekannt, wo er seine letzte Ruhe finden wird: 

Der Schock bei Fans und Weggefährten sitzt immer noch tief: Am Dienstag wurde Entertainer Willi Herren* (†45) tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Am Donnerstag veröffentlichte die Staatsanwaltschaft das vorläufige Obduktionsergebnis. Demnach habe es keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung gegeben, das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung steht noch aus. Nachdem der Leichnam zur Bestattung freigegeben wurde, steht nun auch fest, wo Willi Herren begraben werden soll.*

MANNHEIM24* berichtet, was zur Beerdigung des verstorbenen Entertainers bisher bekannt ist – und neben welchen Promis der Kölner seine letzte Ruhe finden könnte. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare