Bestattung in Köln am Mittwoch

Beerdigung von Willi Herren (†45): Trauerfeier im engen Kreis – Fans können online Abschied nehmen

Beisetzung von Willi Herren am Mittwoch (5. Mai) (Fotomontage)
+
Beisetzung von Willi Herren am Mittwoch (5. Mai) (Fotomontage)

Am Mittwoch findet Willi Herren seine letzte Ruhe auf dem berühmten Melaten Friedhof in Köln. Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt – doch Fans können dennoch Abschied nehmen:

Am 20. April wurde Willi Herren* tot in seiner Wohnung in Köln gefunden. Er starb mit nur 45 Jahren. Am Mittwoch (5. Mai) wird der beliebte Entertainer auf dem berühmten Melaten Friedhof seine letzte Ruhe finden – um Punkt 11:11 Uhr soll die Trauerfeier für Willi Herren beginnen.* Kommen dürfen nur rund 30 Personen aus dem engsten Kreis des Schauspielers. Dafür bietet das Bestattungsunternehmen für die trauernden Fans des Kölners einen besonderen Service: In einem virtuellen Kondolenzbuch können sie sich von Willi Herren im Internet verabschieden.

MANNHEIM24* berichtet über die Beerdigung von Willi Herren – und wie sich Familie und Freunde von dem verstorbenen Entertainer verabschieden wollen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare