1. tz
  2. Stars

DSDS-Star Alexander Klaws hat erstes Date nach vier Jahren - Seltenes Foto seiner Frau

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Alexander Klaws und seine Frau im Auto auf dem Weg zur „Harry Potter“-Premiere
Alexander Klaws und seine Frau auf dem Weg zur „Harry Potter“-Premiere © Instagram/Alexander Klaws

Gemeinsam mit seiner Frau Nadja besucht Alexander Klaws am Sonntagabend die „Harry Potter“-Premiere in Hamburg. Es ist ihr erstes Date, seit das Paar Kinder hat.

Kinder stellen das Leben manchmal einfach komplett auf den Kopf. Auch als Promi kommt man an dieser Umstellung oft nicht vorbei. Davon kann Alexander Klaws (38), der Gewinner der fünften Staffel „The Masked Singer“* wahrscheinlich ein Liedchen singen. Ganze vier Jahre lang hatten der Sänger und seine Frau kein Date mehr ohne Kinder.

Umso mehr zelebriert das Paar den vergangenen Sonntag (05. Dezember). Denn Alexander Klaws und seine Nadja besuchten die Premiere des Theaterstücks „Harry Potter und das verwunschene Kind“ in Hamburg. Die Kinder ließen sie ausnahmsweise mal zu Hause und genossen ihr Date zu zweit. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Alexander Klaws postet Pärchenfoto aus dem Auto

Voller Vorfreude strahlen DSDS*-Star Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller in die Kamera, als der Sänger ein Selfie macht. Zum Event in Hamburg werden sie abgeholt, zwar nicht vom Hogwarts Express, dafür vom persönlichen Chauffeur. Das Selfie aus dem Auto postet der 38-Jährige später auf Instagram - ein seltener Schnappschuss von ihm mit seiner Frau. „Familie Mülli…. äähm Klaws auf dem Weg zum ersten Date nach 4 Jahren ohne Kinder“, schreibt der Musicaldarsteller unter das Bild. Später zeigt sich das Paar in „Harry Potter“-Montur auf dem roten Teppich. Alexander Klaws trägt einen „Gryffindor“-Schal, während seine Frau den Zauberstab schwingt.

Die Premiere „Harry Potter und das verwunschene Kind“ musste coronabedingt bereits mehrfach verschoben werden. Eigentlich war die Erstaufführung für März 2020 geplant. Auch weitere prominente Gäste ließen sich am Sonntagabend bei der Premiere blicken. Neben Sky du Mont, Bettina Zimmermann und Wayne Carpendale, war auch dessen Frau Annemarie Carpendale* zu Gast.

Alexander Klaws trägt einen Gryffindor-Schal, Nadja hat zeigt einen Zauberstab Richtung Kamera
Alexander Klaws und seine Frau Nadja bei der „Harry Potter“-Premiere © Georg Wendt/dpa

Mit seiner Frau ist Alexander Klaws seit 2019 verheiratet. Die Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller lernte er 2010 bei den Proben für „Tarzan“ kennen und lieben. Der DSDS*-Sieger und seine Frau haben zwei Söhne.

Fans sind vom privaten Schnappschuss begeistert

Gemeinsam verzaubern Alexander und Nadja ihre Fans bei Instagram. Zahlreiche Instagram-Nutzer wünschen dem Paar viel Spaß. So schreibt ein Fan: „Genießt es! Zeit für sich als Paar ist so wichtig und wertvoll!“ Und auch prominente Kollegen von Alexander Klaws sind begeistert. „Herrlich! Wie schön ihr seid! Gönnt euch!“, kommentiert der Schauspieler Samuel Koch. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare