1. tz
  2. Stars

Bekannte Schauspielerin: Hat Brad Pitt eine Neue?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Brad Pitt mit Angelina Jolie
Brad Pitt mit Angelina Jolie. © AFP

Los Angeles - Seit Jahren taucht in schöner Regelmäßigkeit ein „Insider“ auf, der behauptet, die Beziehung von Hollywoods Powerpaar Brangelina sei am Ende. Jetzt ist es wieder soweit – die Gerüchte lauten diesmal wie folgt.

Angelina Jolie (40) soll das Kindermädchen und ihren Gatten gemeinsam in der Küche angetroffen haben – Brad Pitt trug dabei angeblich nur ein Handtuch um die sportlichen Lenden. Überhaupt soll sich der 52-Jährige sehr fleißig um das weibliche Hauspersonal kümmern. Kla

Marion Cotillard
Marion Cotillard. © dpa

r, dass sich Angelina inzwischen von der Nanny trennte, von der es nun heißt, sie habe sich generell intensiver um ihren Arbeitgeber als um dessen sechs Kinder bemüht. Aber dessen nicht genug: Brad soll bereits ausgezogen sein und ein Appartement in London bewohnen. Dort finden derzeit Dreharbeiten statt. Aber das heißeste Gerücht setzt allem noch die Krone auf: Der Hollywoodstar soll sich am Set zu seinem letzten Projekt Five Seconds of Silence in seinen weiblichen Co-Star, die Französin Marion Cotillard (40), verguckt haben. Auch nach abgeschlossenen Dreharbeiten verbrachten die beiden viel Zeit gemeinsam und erschienen Beobachtern dabei vertraut.

Klar, dass Angelina schäumt. Und so mancher fragt sich nun: Wiederholt sich hier die Geschichte? Wir erinnern uns: Brad Pitt verließ Gattin Jennifer Aniston (47) 2005 für Angelina Jolie, weil er sich am Set von Mr. & Mrs. Smith unsterblich in sie verliebte.

Skeptiker werden nun argumentieren: Ja, ja, immer diese Gerüchte. Stimmt. Allerdings kommen sie diesmal aus unterschiedlicher Richtung. Sowohl gewöhnlich gut unterrichtete US-Klatschblätter wie die InTouch und Grazia als auch das britische OK!Magazin feuern aus allen Rohren. Und wie heißt es so schön: Wo Rauch ist, findet sich meist auch Feuer … Aber egal, wie die Geschichte auch ausgeht: Es bleibt spannend bei Brangelina!

tz

Auch interessant

Kommentare