1. tz
  2. Stars

„Unverzeihlich“: Antonia kündigt nach Beleidigungen von Patrick „Abrechnung“ an

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Im „Sommerhaus der Stars“ erniedrigte und beleidigte Patrick Romer (26) seine Freundin Antonia Hemmer (22) vor einem Millionenpublikum. Die Fürtherin kündigt nun eine Abrechnung an und findet die Vorfälle „unverzeihlich“.

Bocholt – „Wie soll ein Mensch das ertragen“, lautet eine berühmte Songzeile von Philipp Poisel (39). Diese Frage dürfte sich auch Antonia Hemmer während ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt gestellt haben. Ausgerechnet ihr eigener Freund Patrick Romer, ein reicher Bauer vom Bodensee, erniedrigte das Model vor laufenden RTL-Kameras.

Patrick Romer beleidigt Antonia Hemmer im „Sommerhaus der Stars“

Mit Sätzen wie „Geh Zähneputzen, Du stinkst“ oder Übergewicht-Vorwürfen sorgte Patrick Romer für Entsetzten bei den Zuschauern von „Sommerhaus der Stars“. Regelmäßig sitzen Millionen Menschen vor dem TV, auch bei RTL+ ist das Promi-Realityformat erfolgreich.

Patrick und Antonia lernen sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Die Fans lieben das Paar. Dessen Umgang miteinander beim „Sommerhaus der Stars“ schockiert jedoch.
Patrick und Antonia lernen sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Die Fans lieben das Paar. Dessen Umgang miteinander beim „Sommerhaus der Stars“ schockiert jedoch. © RTL+

Umso unverständlicher, dass „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer jegliche Manieren vor seinen Promi-Kollegen im „Sommerhaus der Stars“ vermissen lässt. Doch nun scheint das uncharmante Verhalten des Bauern Folgen zu haben, wie Antonia Hemmer bei Instagram ankündigt. In ihrer neuesten Instagramstory spricht das Fotomodel über eine anstehende Abrechnung.

Der „Sommerhaus der Stars“-Fluch schlägt zu – diese Paare trennten sich nach der Show:

Staffel 1: Angelina Heger und Rocco Stark, Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Chris Töpperwien und Magey Kalley

Staffel 2: Helena Fürst und Ennesto Monté, Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, Martin Semmelrogge und Sonja Semmelrogge (†), Aurelio Savina und Lisa Freidinger

Staffel 3: Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker, Micaela Schäfer und Felix Steiner, Patricia Blanco und Nico Gollnick, Shawne Fielding und Patrick Schöpf

Staffel 4: Benjamin Boyce und Kate Merlan, Willi Herren (†) und Jasmin Herren, Johannes Haller und Yeliz Koc, Elena Miras und Mike Heiter

Staffel 5: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Jennifer Lange und Andrej Mangold, Eva Benetatou und Chris Broy

Staffel 6: Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn (inzwischen wieder liiert)

Staffel 7: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

„Unverzeihlich“: Antonia kündigt nach Beleidigungen von Patrick „Abrechnung“ an

„Patricks Verhalten im Sommerhaus war in einigen Momenten unverzeihlich“, beginnt Antonia Hemmer ihre Erklärungen zu den Vorfällen. „Aber wisst ihr, was noch schlimmer ist? Das, was seit einigen Folgen hier auf Instagram und TikTok passiert.“ Dann erklärt Antonia, dass sie entsetzt sei, dass ihr auch Stars und Promis plötzlich Ratschläge und Beziehungstipps bei Instagram schicken würden.

Bei Instagram bezieht Antonia Hemmer Stellung zu den Ereignissen im „Sommerhaus der Stars“.
Bei Instagram bezieht Antonia Hemmer Stellung zu den Ereignissen im „Sommerhaus der Stars“. © Instagram Antonia Hemmer

Das scheint Antonia wütender zu machen, als das respektlose Verhalten ihres Freundes. „Diese Leute, die für einen Promiflashartikel ihre Mutter verkaufen würden“, schimpft die 22-jährige Sommerhaus-Kandidatin. Das Model aus Franken geht auch auf die Beziehung der beiden ein.

Betrugsvorwürfe beim „Sommerhaus der Stars“: Hat RTL diesen Fehler einfach übersehen?

„Wir arbeiten privat an unserer Beziehung. Auch ich sehe durch die Ausstrahlung, dass ich mir vieles nicht mehr gefallen lassen darf“, erklärt die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin von 2020, die in der RTL-Kuppelshow damals frühzeitig von Bauer Patrick nach Hause geschickt wurde.

„Nächste Woche sehen Patrick und ich uns in Köln“, ergänzt Antonia. „Dann gibt es ein ausführliches Statement + Abrechnung“, kündigt Antonia Hemmer ihren Followern bei Instagram an. Am Sonntag läuft um 20.15 Uhr das Finale vom „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Doch im Netz werden Betrugsvorwürfe der Fans beim Sommerhaus laut: Hat RTL in Folge 8 beim Spiel Fahrradfahren einen Fehler übersehen? Verwendete Quellen: Instagram Antonia Hemmer

Auch interessant

Kommentare