Unter einem Dach? 

Spektakuläres Liebes-Comeback: Ben Affleck soll bei Jennifer Lopez eingezogen sein

Jennifer Lopez bei den Independent Spirit Awards 2020
+
Sieht ganz so aus, als würde es ein spektakuläres Liebescomeback bei Jennifer Lopez geben

Die Prominenten sollen den nächsten Schritt gewagt haben und nun miteinander leben. Die Turteltauben verbrachten zuvor Zeit in dem Ferienhaus des Stars.

Beverly Hills – Ben Affleck (48) und Jennnifer Lopez (51) gehören zu den größten Hollywood-Stars und waren vor 17 Jahren eines der Traumpaare schlechthin. Jennifer Lopez, die zuvor die Verlobung mit Alex Rodriguez (45) auflöste und zudem drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, könnte derzeit ein Liebes-Comeback mit ihrem ehemaligen Partner Ben feiern. Nur kurze Zeit, nachdem Gerüchte über die erneute Beziehung der beiden Prominenten laut wurden, soll ein Insider nun behaupten, dass der ‚Good Will Hunting‘-Schauspieler Affleck bereits bei der ‚Hustlers‘-Darstellerin eingezogen sei. Der Insider des amerikanischen ‚Intouch Weekly‘-Magazins, der ein enger Vertrauter von Ben ist, enthüllte, was genau an den Gerüchten rund um den Umzug dran sei. Affleck, der immer wieder mit Alkohol-Problemen zu kämpfen hat, soll nach der Aussage des Insiders bereits seine Klamotten in der Villa der brünetten Schönheit untergebracht haben, weshalb es nun so scheint, als stünde dem Liebes-Comeback des ehemaligen Hollywood-Traumpaares nichts mehr im Wege!

Die Prominenten wurden zuvor bei einem gemeinsamen Montana-Trip gesichtet 

Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (51), die zwei ebenso hübsche Schwestern hat, machten zuvor vor einigen Wochen mit einem Wochenendtrip in das Ferienhaus von Affleck in Montana Schlagzeilen, als ein vielsagendes Foto der beiden Turteltauben an die Öffentlichkeit gelangte. Dabei wurden Gerüchte über das mögliche Liebes-Comeback der beiden Prominenten laut, die ihre ehemalige Beziehung vor 17 Jahren beendet hatten. Das Paar soll seit dem gemeinsamen Urlaub in Montana wieder miteinander anbandeln und es bleibt abzuwarten, ob die beiden Hollywood-Stars schon bald wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit als Paar auftreten werden!  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare